Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 090

Köpfe Karriere

Neue Studie: Top-Arbeitgeber der Mode

Der Beruf spielt im Leben der meisten eine zentrale Rolle. Dabei hängt die Zufriedenheit im Job stark davon ab, ob die eigenen Erwartungen an die Arbeit und das Umfeld mit der Realität am Arbeitsplatz übereinstimmen. Welche Erwartungen müssen gute Arbeit

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 085

Köpfe Karriere

Neue Studie: Top-Arbeitgeber der Mode

Der Beruf spielt im Leben der meisten eine zentrale Rolle. Dabei hängt die Zufriedenheit im Job stark davon ab, ob die eigenen Erwartungen an die Arbeit und das Umfeld mit der Realität am Arbeitsplatz übereinstimmen. Welche Erwartungen müssen gute Arbeit

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 075

Köpfe Karriere

Neue TW-Arbeitgeberstudie: Jetzt mitmachen

Die TextilWirtschaft sucht Teilnehmer für ihre Online-Studie über die Top-Arbeitgeber der Mode-Branche

Der Beruf spielt im Leben der meisten eine zentrale Rolle. Dabei hängt die Zufriedenheit im Job stark davon ab, ob die eigenen Erwartungen an die Arbeit und das Umfeld mit der Realität am Arbeitsplatz übereinstimmen. Welche Erwartungen müssen gute Arbeit

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 093

Köpfe Karriere

Neue TW-Absolventenstudie: Jetzt mitmachen!

Projekt untersucht Motivation, Ausbildung, Berufswünsche und Erwartungen von Nachwuchskräften an Arbeitgeber

In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Dennoch ist es für Unternehmen nicht einfach, die richtigen Kandidaten zu finden, die die notwendigen fachlichen Voraussetzungen und großes Engagement mitbringen

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 083

Köpfe Karriere

Neue TW-Studie: So denkt der Mode-Nachwuchs

Projekt untersucht Motivation, Ausbildung, Berufswünsche und Erwartungen an künftige Arbeitgeber

In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Dennoch ist es für Unternehmen nicht einfach, die richtigen Kandidaten zu finden, die die notwendigen fachlichen Voraussetzungen und großes Engagement mitbringen

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 101

Fashion Outfit

Karriere in der Modebranche

TW-Studie über junge Leistungsträger aus Industrie und Handel

Um Arbeit und Karriere in der Modebranche dreht sich eine neue Studie, die die TextilWirtschaft zum ersten Mal durchführt. Zentrale Fragen sind u.a. wie haben junge Leute den Berufseinstieg in die Modebranche geschafft? Mit welchen Erwartungen sind sie g

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

Service

Junge Leistungsträger der Branche im Fokus

Um Arbeit und Karriere in der Modebranche dreht sich eine neue Studie, die die TextilWirtschaft zum ersten Mal durchführt. Zentrale Fragen sind u.a. wie haben junge Leute den Berufseinstieg in die Modebranche geschafft? Mit welchen Erwartungen sind sie g

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 084

Service

Junge Leistungsträger im Fokus

Neue Studie der TextilWirtschaft; die Internet-Befragung von Führungskräften startet am 18. August

In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Doch wie sieht die Realität derjenigen aus, die die ersten Stufen der Karriereleiter bereits erklommen haben? Wie haben sie den Berufseinstieg in der Modebranche

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 032

Business Handel

Shoppen zwischen Lust und Frust

Der TW-Kundenmonitor zeigt: Zwar sind die Deutschen mit dem Modeangebot im Großen und Ganzen zufrieden, doch bei genauer Nachfrage wird Kritik laut - vor allem Frauen haben einiges auszusetzen.

Das Bekleidungsangebot in Deutschland gibt offenbar Anlass zur Kritik. Zwar klingt es zunächst positiv, dass 90% aller Konsumenten die Einkaufsmöglichkeiten für Mode für völlig ausreichend oder zumindest zufriedenstellend halten, doch die genaue Nachfrag

[5626 Zeichen] Tooltip
PROBLEME MIT PREISEN UND GRÖSSEN – Wie beurteilen Sie Preise und Passformen?

DIE VIELFALT STIMMT – Wie beurteilen Sie die Vielfalt des Modeangebots?

NUR WENIGE SEHEN VERBESSERUNG – Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung sind in den vergangenen drei Jahren ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Business Thema

TW Best buy-Studie

Billig ist nicht genug

Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

[8028 Zeichen] Tooltip
TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
€ 5,75

 
weiter