Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

    Fashion

    "Die deutsche Nummer Eins"

    Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

    Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

    [7126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 040

    Fashion

    Orderrunde Sommer 2004: Wäsche und Bademode

    Für Beach, Bett und Bad

    Der Handel geht mit Vorsicht in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2004. Man setzt auf starke Lieferanten, mit denen intensiver als bisher an Marketing-Konzepten gearbeitet wird. Stärker als in den vergangenen Saisons splittet der Fachhandel seine Orders. K

    [8865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

    E-Business

    "Wir müssen schneller werden"

    DTB-Jahrestagung im Zeichen von EDI und SCM

    Zweifel an der Kreativität der deutschen Bekleidungsindustrie hat Hans-Theo Baumgärtel keine. "Kollektionen können wir, da sind wir Weltmeister. Aber schneller mit neuer Ware auf die Fläche müssen wir." Nicht neu, dass dabei die Vertikalen die Nase vorn h

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

    Business Handel

    Wird 2002 das EDI-Jahr?

    Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

    [8922 Zeichen] € 5,75