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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

    News

    Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

    Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

    Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

    Industrie

    Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

    Der Euro-Sloggi

    up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

    Industrie

    Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

    Weltweit Zuwachs der Marktanteile

    up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 128

    Industrie

    DTB : 8. Editex-Tagung und 19. Symposium Qualitätssicherung-Umweltschutz

    Nicht "ob" sondern "wann"

    up München - Die praxisnahen Themen des DTB-Dialog Textil-Bekleidung spannten sich in der zweitägigen Veranstaltung von EDI-Anwendungen und Internet-Nutzung bis zur Qualitätssicherung und dem Umweltschutz. Der Einsatz des Elektronischen Geschäftsverkehr

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

    Industrie

    Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

    Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

    up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 162

    Industrie

    Triumph International

    Sport-Sparte ade

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt den 1980 aufgebauten Bereich Sport als eigenständige Sparte auf. Die Kollektion Herbst/ Winter 1994/95 wird wie geordert ausgeliefert. Nicht mehr angeboten werden ab Frühjahr/Sommer 1995 Tenni

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 274

    Industrie

    Triumph International : Deutlich verbesserte Marktposition in Ostdeutschland - 1994 gleiches Geschäftsvolumen erwartet

    Verringerung der Kosten zeigt Wirkung

    up München - Die Straffung der Kostenstruktur zeigte im Geschäftsjahr 1993 bei der Triumph International Gruppe Wirkung. Der Umsatz der Triumph International Deutschland erhöhte sich um 0,3 % auf 525,7 (524,1) Mill. DM. Beeinflußt durch die Veränderung

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 065

    Industrie

    SPD-Veranstaltung in Hof: Politischer Flankenschutz für die Industrie gefordert

    "Ein Teil der Industrie wird bleiben"

    up Hof - Politischen Flankenschutz für die deutsche Textil-und Bekleidungsindustrie forderten SPD und Gewerkschaft Textil-Bekleidung auf einer SPD-Veranstaltung in Hof. "Perspektiven der Textilindustrie in einer EU ohne Grenzen", so lautete das Thema de

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 234

    Industrie

    Triumph International: Leichtes Umsatzplus in 1993 - 1,97 Mrd. sfr weltweit

    Sozialpläne belasten Ergebnis

    up München - Die Triumph International-Gruppe legte im Geschäftsjahr 1992 dank der Gruppe Übersee im Umsatz weltweit stärker zu als in Deutschland. Der konsolidierte Weltumsatz wuchs um 6,9 % auf 1,97 (1,8) Mrd. sfr. Davon entfallen 41 % auf Europa, 23

    [2771 Zeichen] € 5,75