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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 58

Fashion Menswear Key-Piece Shirt Jacket

„Der Print-Anteil steigt deutlich“

Herr Hammer, wie bewerten Sie den vergangenen Herbst? Jan Hammer: Es war ein sehr herausforderndes Jahr. Wir sind aber mit unserer Performance, sowohl bei Casamoda als auch bei Venti, sehr zufrieden. Das liegt vor allem an einer optimierten Warens

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 98

Menswear Herbst 2019

Key Piece Winter-Shirt

„Trendsetter Stretch“

Jan Hammer, Geschäftsführer Casamoda, über die Bedeutung von Beilegern und modische Treiber

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Jersey-Hemden

Jersey-Hemden

Leichtigkeit und ein entspanntes Tragegefühl gewinnen stark an Bedeutung

Die Welle rund um softe Haptiken und Tragekomfort hat das Hemd voll erfasst. Zwar haben Jersey- und Stretch-Qualitäten bei Shirts noch nicht den Stellenwert wie bei den Hosen, wo sie inzwischen zum Selbstverständnis gehören. Doch immer mehr Hemden-Sp

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

Jersey – mehr als ein Hype?

Innovation vereint mit Komfort – Jersey-Styles etablieren sich beim Hemd

Die Casualisierung des Business-Hemds läuft auf Hochtouren. Wesentlichen Anteil daran haben vor allem Jersey-Qualitäten. Wurde das Trend-Material der Stunde aufgrund seiner Komplexität in Hinblick auf Sourcing, Produktion und Kalkulation zunächst noc

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 70

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

„Die EK-Preise sinken“

Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Wege zum Kunden und neue Checks

Herr Hammer, was steht auf der Casamoda-Agenda zum kommenden Herbst? Wir haben unser Labeling einem Facelift unterzogen. Der Schrifttyp wurde modernisiert, eine Ripsbindung eingesetzt, und der Blauton wurde ebenfalls etwas dunkler gestaltet. Zudem h

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 94

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

Kampf in der Komfort-Zone

Der Aufsteiger Jersey-Hemd entwickelt sich weiter. Prints und funktionale Details sind die Treiber.

Das Kernthema Komfort strahlt auch auf die Produktgruppe Hemd ab. Insbesondere für die Ansprache jüngerer Zielgruppen gilt das Jersey-Hemd als Hoffnungsträger bei Industrie und Handel, wenn es um zeitgemäße, moderne Hemden-Styles geht. Da Longsleeves

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2017

Performance und Party

Sneaker-Shirts und Feier-Hemden setzen Statements, unabhängig von der Wetterlage.

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Streifen- oder Stretch-Styles?

Jersey-Shirts, plakative Prints und eine Welle neuer Streifen sollen das Hemden-Business beleben.

[3340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 96

Fashion Menswear Herbst 2016

Freizeit-Business, hart umkämpft

Die Welt der Casual-Shirts ist in Bewegung. Neue Player drängen in den Markt.

Marvelis. Konsequent modernisieren. Das ist ein wichtiger Anspruch bei Marvelis zum Herbst. Vor allem die Anteiligkeit von Karo-Styles ist reduziert worden. „Verbinderkaros sind natürlich vor allem für eine gute Präsentation, als Brücke zwischen unte

[3425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 190

Fashion Menswear Herbst 2015

WIE DUNKEL WIRD DER HEMDEN-HERBST?

Was sind – neben dem absoluten Dauerbrenner Blau – die Farben mit kommerziellem Potenzial?

Frank Purucker, Jacques Britt: „Winterliche Farben wie Purple, Eisblau und Navy prägen bei uns den Saisonstart. Über strukturierte Bindungsbilder gewinnen sie an Wertigkeit. Accessoires wie Knöpfe oder auch Krawatten werden farblich darauf abgestimmt. Im

[1646 Zeichen] € 5,75

 
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