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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    Umbauten

    Stange, Ludwigsburg: Ulla und Klaus J. Stange haben ihr Geschäft Stange Men & Women (185 m²) im Breuningerland Ludwigsburg umgebaut. Seit zwei Jahren bieten sie neben der HAKA auch DOB an, die inzwischen mehr als ein Drittel der Fläche ausmacht. Hier werd

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 043

    Business Handel

    Aus eins mach zwei

    Stober in Karlsruhe wurde umgebaut

    "Wechselnde Bedürfnisse der Kunden" haben für Roland Stober den Ausschlag gegeben, sein Herrenmodegeschäft in Karlsruhe umzubauen. Bis vor einem Jahr hat er sein Sortiment zu 30 % mit verschiedenen Versace-Kollektionen gestaltet. Dann war die Nachfrage se

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 071

    Business Handel

    Choserie: Rückzug nach 25 Jahren

    Mannheim verliert eine weitere Adresse für hochwertige Mode: Ellen Thalhammer schließt ihre Choserie (80 m² Verkaufsfläche) in Q5. 25 Jahre lang hatte sie die modische Szene mitgeprägt, Flagge gezeigt vor allem für Designer aus Italien. Dazu zählten Anfan

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wo Väter und Söhne einkaufen

    Munz in Heilbronn schafft mehr Platz für die Sportswear und New Menswear

    In jüngster Zeit prägen negative Schlagzeilen das Bild der Heilbronner Einzelhandelslandschaft, einige traditionsreiche Unternehmen geben auf: Dazu gehören das Modehaus Bergdoll (Schließung aus Altersgründen) sowie das Kaufhaus Beilharz und das Herrenbekl

    [4398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75