Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Camper, Düsseldorf: Im Mittelpunkt der Kampagne für Herbst/Winter 2003 des mallorquinischen Schuhherstellers Camper steht Ägypten. Auf der Reise durch das Land der Pharaonen werden Spaziergänger, Beobachter und Verkäufer als Hauptakteure vorgestellt. Sie

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

    [2133 Zeichen] € 5,75