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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 015

    Handel

    Riepelsiep

    Vogue-Läden in Konkurs

    be Köln - Wegen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit hat die Riepelsiep- Gruppe, Köln, Konkursantrag gestellt. Unter dem Namen Vogue betrieb das Unternehmen neun Läden in Deutschland und zwar über insgesamt vier Gesellschaften: Vogue Consulting Textilges

    [808 Zeichen] € 5,75