Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

Business

"Grün ist das neue Schwarz"

Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

[10899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

W.L. Gore ausgezeichnet. Für das Jacken-Konzept "Airvantage" wurde der Membranspezialist W.L. Gore&Associates, Feldkirchen-Westerham, mit dem goldenen Designpreis 2006 der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. "Airvantage" nennt sich eine in Skijacke

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

Business Handel

"Wo sind die Qualitätsschilder?"

Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

[8686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Business Handel

Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

[4873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 068

Business Handel

Der neue Konzern-Einkauf

KarstadtQuelle hat die Beschaffung für seine stationären Vertriebsschienen SinnLeffers, Wehmeyer und die Karstadt Warenhäuser reorganisiert. Die neue Einkaufsorganisation soll marktgerechte Sortimente bei maximaler Wertschöpfung sicherstellen. Die Mi

Burkhardt Linse war vorher schon ein Big Player unter den Einkaufsentscheidern im Textileinzelhandel. Seit drei Wochen ist er definitiv der Größte. Zum 1. August übernahm der Karstadt-Fashion-Vorstand zusätzlich Einkauf und Lieferantenmanagement bei der S

[13153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 046

Business Handel

Neue Formate für Fashion

KarstadtQuelle arbeitet am Feintunig der "Fashion Service Plattform"

Der KarstadtQuelle-Konzern erarbeitet neue Formate für den Bereich Fashion. Das Konzept "Fashion Service Plattform" hat den früheren Arbeitstitel "Fashion Holding" abgelöst. Vier neue Formate soll es geben. Dafür wurden Arbeitstitel wie "Exklusiv", "Famil

[4504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

Business Industrie

Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 061

Modezentren

Mieterbewegungen

Euromoda, Neuss Neu in Raum A 139 ist die Stephan Achleitner Herrenmoden und Trachten GmbH mit Lagerware der Labels Rapp und Lord (Krawatten), Bott+Dietz, Frank Radloff, Romeo+Julia, Tom Parker, Arido, Linea Marc, Dammrich, KM-Hemden, Spieth+Wemsky, Gante

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 123

Industrie

Neue Bücher

Das neue "Jahrbuch für die Bekleidungsindustrie 1995" ist zugleich der 25. Jahrgang dieser Publikation. Bei der Themenauswahl ist der Aktualität Vorrang gegeben worden. Die Fachaufsätze kompetenter Autoren lassen sich in den Themenbereichen Mode-Marketing

[1372 Zeichen] € 5,75

 
weiter