Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Design-Relaunch: Für manch einen Marketer ist schwer nachzuvollziehen, warum Coca-Cola sich bei seiner letzten Design-Veränderung teilweise vom markentypischen Rot abgewendet hat. So wurden die Varianten Cherry, Vanilla und Lemon, die von einer klare

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet wächst im Ausland

Corona-Effekt des Vorjahres mehr als ausgeglichen – Prosecco, Cava und Crémant weltweit im Trend

Henkell Freixenet erwartet für das laufende Jahr große Herausforderungen. 2021 jedoch hat die Sekt-, Wein- und Spirituosensparte der Geschwister Oetker Beteiligungsgesellschaft weltweit zweistellige Zuwachsraten erzielt, allerdings nicht in Deutschland.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Bunte, coole Vielfalt: Der Unilever-Konzern und Langnese haben weitere cremige Neuheiten in petto – vom ersten rein pflanzlichen Stieleis von Likkies für Veganer mit überarbeitetem Verpackungsdesign über Produkte aus dem Disney-Universum bis hin zu K

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 16

Industrie

Wodka-Marken steuern um

Die Vermarkter russischer Wodka-Marken in Deutschland müssen angesichts des Ukraine-Krieges und damit verbundenen Boykotten im Handel umdenken. So will das Unternehmen Simex, Inhaber der Marke Moskovskaya, die Spirituose künftig nicht mehr in Russlan

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 17

Frischware

Corona macht Henkells Stärke zur Schwäche

Weltmarktführer leidet unter weltweiten Lockdowns besonders stark – Hohe Zuwachsraten für Fürst von Metternich

Wiesbaden. Die Stärke der Sektkellerei Henkell Freixenet, ihre breite Diversifizierung, wurde im Corona-Jahr zum Nachteil. Vom Boom des deutschen Lebensmittelhandels hat der Weltmarktführer für Schaumwein weniger als andere profitiert und international viel Umsatz eingebüßt.

[3567 Zeichen] Tooltip
Top 10 Sektmarken im deutschen LEH 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 71

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hippie Birthday: Seit 60 Jahren begleitet Zewa den Alltag der Menschen. Das Jubiläum nutzt Hersteller Essity Deutschland, Mannheim, jetzt für eine Promotion, die bis Dezember im Handel laufen wird. Die POS-Aktion wird von einem On-Pack-Gewinnspiel, S

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Wodka Gorbatschow

Bereits 1921 erhielt die Familie Gorbatschow mit ihrem Original-Wodkarezept die Genehmigung, Wodka herzustellen. Unter der Marke „Wodka Gorbatschow“ wird eine Variante mit 37,5 % Vol., mit 50% Vol., „Citron“, die Mixgetränke wie „Gorbatschow Lemon“,

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Henkell Freixenet wächst

Dickes Plus auch auf dem deutschsprachigen Markt

Wiesbaden. Henkell Freixenet, die Sekt, Wein und Spirituosen-Sparte der Oetker-Gruppe, hat das vergangene Jahr mit einem deutlichen Plus abgeschlossen.

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Automatische Antworten: Etwa 80 Prozent aller Anfragen können automatisiert und durch Chatbots korrekt erledigt werden. Das meint Erik Pfannmöller, Chef von Solvemate, einem Spezialisten für Automatisierung. Vielfalt: Der Hamburger Spirituosenhers

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 20

Frischware

Henkell Freixenet startet erfolgreich

Organisches Wachstum beider Unternehmen – Fokus auf globalen Markt – Fürst von Metternich legt hierzulande deutlich zu

Wiesbaden. Im Verbund wollen die Sekthäuser Henkell und Freixenet ihre globale Ausrichtung weiter stärken. Für 2025 strebt das neue Unternehmen 10 Prozent Anteil am weltweit wachsenden Schaumwein-Markt an. Schon jetzt ist Henkell Freixenet mit 9 Prozent Marktanteil der führende Hersteller von Cava, Prosecco, Sekt, Crémant sowie Champagner.

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter