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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

Business Sustainability

Wunderkinds Wiedergeburt

Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 60,61,62,63

Fashion Interview

„Mode ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Intelligenz“

Er sprudelt vor Ideen, skizziert, kreiert, setzt Spitzen. Wolfgang Joop gehört zu Deutschlands bekanntesten Designern. Nun, mit 74, ein erneutes Comeback. Als Kreativ-Direktor für van Laack entwirft er eine eigene Premium-Linie. Im Interview mit der TextilWirtschaft spricht Joop über die Beweggründe, seine Fehler in der Vergangenheit und verrät, was er vom Hype um Brands wie Balenciaga hält.

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch beeindr

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch bee

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 056 bis 058

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit und

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 56,57,58

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit

[4016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

Fachthema Hotelkosmetik

Schönheit und Pflege brauchen System

Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel, Seif

[5615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Angelika Daser, Director of Marketing, Style Vision Hotel Supplies

„Nachhaltigkeit ist der Trend”

Die Marketing-Leiterin des Kosmetikanbieters über aktuelle Marktentwicklungen, die Bedeutung von Wellness und die richtige Produktwahl für Hotels

[2422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 10

Fachthema Hotelkosmetik

Schönheit und Pflege brauchen System

Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel,

[5615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 10

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Angelika Daser, Director of Marketing, Style Vision Hotel Supplies

„Nachhaltigkeit ist der Trend”

Die Marketing-Leiterin des Kosmetikanbieters über aktuelle Marktentwicklungen, die Bedeutung von Wellness und die richtige Produktwahl für Hotels

[2422 Zeichen] € 5,75

 
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