Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Sony sucht den perfekten Moment

Zum Verkaufsstart des Xperia X geht Sony mit einem 15-Sekünder on Air, der die Smartphone-Serie als Garant für den perfekten Schnappschuss positionieren soll. Dank des ultraschnellen Autofokus könne das Handy wichtige Momente haarscharf festhalten, s

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

Kreation

Kinohelden im Werbeblock

Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

[5954 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Sony lädt zum Baden ein

Seit Mitte dieser Woche liefert Sony das Xperia Z1 an den Handel aus. Am Wochenende startet dann die Kampagne für das wasserdichte Smartphone, mit dem der Konzern den Platzhirschen Apple und Samsung Marktanteile abjagen will. Der Werbedruck wird enor

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Sony lädt zum Baden ein

Seit Mitte dieser Woche liefert Sony das Xperia Z1 an den Handel aus. Am Wochenende startet dann die Kampagne für das wasserdichte Smartphone, mit dem der Konzern den Platzhirschen Apple und Samsung Marktanteile abjagen will. Der Werbedruck wird enorm se

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Bowie liefert den Sound für Sony

Sony Mobile startet einen erneuten Frontalangriff auf Apple und Samsung. Den Launch des Smartphones Xperia Z begleitet der Konzern mit einer Werbeoffensive, die in 20 Ländern anläuft. Im Fokus steht ein TV-Spot, für den der David-Bowie-Song „Sound an

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Bowie liefert den Sound für Sony

Sony Mobile startet einen erneuten Frontalangriff auf Apple und Samsung. Den Launch des Smartphones Xperia Z begleitet der Konzern mit einer Werbeoffensive, die in 20 Ländern anläuft. Im Fokus steht ein TV-Spot, für den der David-Bowie-Song „Sound and Vi

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 22

Kreation

Sony wirbt mit dem berühmtesten Agenten der Welt

Am 1. November kommt mit „Skyfall“ die inzwischen 23. Verfilmung aus der James-Bond-Reihe in die deutschen Kinos. Filmsponsor Sony Mobile ist etwas früher dran und bereitet den Filmstart mit einer millionenschweren Kampagne für das James-Bond-Smartph

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 022

Kreation

Sony wirbt mit dem berühmtesten Agenten der Welt

Am 1. November kommt mit „Skyfall“ die inzwischen 23. Verfilmung aus der James-Bond-Reihe in die deutschen Kinos. Filmsponsor Sony Mobile ist etwas früher dran und bereitet den Filmstart mit einer millionenschweren Kampagne für das James-Bond-Smartphone

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Sony forciert Comeback bei Mobile mit Xperia-Launch

Zur IFA Berlin präsentierte Sonys neuer CEO Kazuo Hierai die neueste Produktpalette unter dem Xperia-Label. Gleichzeitig treibt Sony die Vorbereitungen für die Launchkampagne voran. So startete schon die Printkampagne zur Kooperation mit dem neuesten

[453 Zeichen] € 5,75

 
weiter