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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 042

    Business Best Ager

    Das gefühlte Alter

    Deutschlands Bevölkerung altert, doch die Menschen fühlen sich jünger, sind aktiver und flexibler. Heute 35-Jährige werden länger arbeiten, länger leben und länger Lust auf Mode haben. Sie sind mit Zara und Co aufgewachsen. Brauchen sie künftig die k

    Kennen Sie Léontine Vallade? Oder Irene Sinclair? Léontine hat eine Misswahl gewonnen. Sie hat ein charmantes Lächeln, weißes, onduliertes Haar, eine Brille, viele Falten, keine Taille mehr, und sie ist über 70. Léontine ist gerade in der Schweiz zur Mis

    [11795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 092

    Fashion

    Bilanz Stoffe Herbst/Winter 2007/08

    Darauf setzt die DOB

    Die neue Stoffvielfalt von der Wolle und Baumwolle bis zu Techno-Qualitäten kommt in der DOB gut an. Dazu sorgen Jacquards, Drucke und Stickereien für dezente Akzente.

    Mit dieser Stoffrunde zum Herbst/Winter 2007/08 war die DOB überwiegend sehr zufrieden. Das begann schon in München, wo die deutsche Konfektion fast geschlossen vertreten war und positiv vermerkte, dass inzwischen die Kollektionen, auch der Italiener, fa

    [3843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 008

    News

    Zeitreise durch die 60er und 80er

    Die Pariser Schauen: Vielschichtig wie immer - von feminin bis sportiv

    Auch in Paris machte sich die Krise der Branche bemerkbar. Schon am Montag, dem fünften von acht Schauentagen, lichteten sich die Reihen bei vielen Präsentationen - außer bei den drei Großen Chanel, Louis Vuitton und Yves Saint Laurent. Es wird überall ge

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Fashion

    ZART PLUS HART

    Das Spiel mit Gegensätzen ist nicht neu, aber es passt einfach gut zum modernen Lebensstil und prägt jetzt einen neuen "urbanen Chic". Die Mischung von zart mit hart - also von feminin mit maskulin oder von romantisch mit sportiv - macht viele Modeideen erst alltagstauglich für die Normalfrau und so auch kommerziell interessant. Denn im Job kann Frau mit Glamour und Femininem in Reinkultur nur wenig anfangen. Wann bewegt sie sich schon zwischen Beach und Bar, höchstens mal im Urlaub.

    [3930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 052

    Fashion Szene

    Prisco

    Mit Ideen und viel Begeisterung

    "Ich bin kein Immobilienmakler, ich will eine Idee zusammen mit anderen verwirklichen, und dafür ist das Wallgäßchen nur ein Anfang", erläutert Arturo Prisco, Italiener aus München mit großer Stoff-Agentur, sein Engagement in Dresden bei der Eröffnung der

    [1891 Zeichen] € 5,75