Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    WWW-Etats von Zewa und Sebamed für Jeschenko

    KÖLN Zwei Etatkunden der PR- Agentur Jeschenko lassen ihren Internet- Auftritt von den Kölnern umsetzen. Für die SCA Hygiene Paper, Mannheim, mit der Marke Zewa und Danke entwickelt die Agentur unter www.zewa.de sowie www.danke.de eine Web-Präsenz, die au

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Komfort und Design für Küche und Örtchen

    Zusatznutzen für den Verbraucher spielt bei der Vermarktung von Hygienepapieren zentrale Rolle / Hakle startet Kampagne für neue Feucht- Toilettenpapiere

    FRANKFURT Mehr Annehmlichkeit, mehr Pflegekomfort, mehr Farbe und mehr Design: Der Markt für Hygienepapiere wandelt sich, die Anbieter stellen immer stärker den zusätzlichen Produktnutzen in den Vordergrund der Werbung. In einem Markt, in dem Handelsmarke

    [3662 Zeichen] € 5,75