Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Der Hauptstadt neue Kleider

    Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

    Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

    [15204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 075

    Fashion

    "Wir produzieren nur, was bestellt ist"

    TW: C.neeon wird inzwischen in mehr als 40 Läden weltweit verkauft. Wächst die überregionale Nachfrage von Händlern? Doreen Schultz: Wir haben im Moment eine gute Presseresonanz im Ausland, deshalb ist dort das Interesse der Läden hoch. Was macht C.neeon

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 086

    Köpfe

    300 000 Euro für die Sieger

    Sandrina Fasoli und Michaël Marson gewinnen den Mango Fashion Award

    Doreen Schulz trägt es mit Fassung. Den el Botòn-Mango Fashion Award nehmen andere mit nach Hause. Die junge italienische Designerin Sandrina Fasoli und ihr Partner Michaël Marson aus Belgien (Foto) sind die Sieger des Design-Wettbewerbs, den der spanisc

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

    Köpfe & Karriere

    c.neeon ist Finalist beim ersten Mango Fashion Award

    Die beiden Designerinnen Clara Leskovar und Doreen Schultz aus Berlin sind mit ihrem Label c.neeon die einzigen deutschen Designer, die für den Mango Fashion Award nominiert sind. Sie wurden aus mehr als 225 internationalen Bewerbern ausgewählt und werde

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75