Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 012

Industrie

Ültje treibt Geschäft mit Nüssen an

Marke mit deutlichem Plus im eher schwachen Umfeld - Neue Wege bei der Beschaffung

Schwerte. Ültje ist der Wachstumsmotor des Nuss-Experten Felix. Die Marke hat laut Geschäftsführer Guido Wolf viel Potenzial im von Private Labels geprägten Nussmarkt. Dafür müssen sich die Westfalen ständig Neues einfallen lassen. Mit Spezialitäten wie

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

Industrie

Intersnack sucht Deutschland-Chef

Langjähriger Geschäftsführer Ferkinghoff geht - Deutliches Umsatzwachstum - Fusion mit Schwester Ültje absehbar

Köln. Erneutes Stühlerücken bei Deutschlands größtem Chips-Hersteller Intersnack: Nach zahlreichen Umbesetzungen auf der Top-Ebene nimmt nun der langjährige Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff seinen Hut. Absehbar kommt die Tochter des Pfeifer & Lang

[4388 Zeichen] Tooltip
SNACK-WACHSTUM IM WM-JAHR - Branchenentwicklung Januar bis August – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

Schlagabtausch in der Snack-Branche

Intersnack und Lorenz Bahlsen kämpfen mit harten Bandagen - Wachstum nicht nur durch Fußball-WM - Hohe Gewinnspannen

Frankfurt. Die Fußball-WM hat die Hoffnungen der Snackbranche erfüllt. Doch auch ohne den Effekt dieses Großereignisses wächst der Markt. Zwischen den großen Anbietern Intersnack und Lorenz findet ein harter Schlagabtausch statt. Die Unternehmen rüsten a

[3977 Zeichen] Tooltip
PIKANTE NERVENNAHRUNG - Umsätze Salzige Snacks im 1. Halbjahr 2010 – in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: SNACKS

Arg zu knabbern

Großereignisse wie Fußballmeisterschaften sowie das Silvesterfest bescheren den Snack-Herstellern zwar saisonale Absatzhöhepunkte - aber keine ausreichenden Wachstumsimpulse. Nun will die Snackbranche mit Innovationen und neuen Verkaufsanlässen das G

Wenn am 11. Juni kommenden Jahres die erste Endrunde der Fußballweltmeisterschaft auf südafrikanischem Boden angepfiffen wird, beweisen auch die Hersteller von Kartoffelchips, Salzstangen und Nüssen, dass sie mit einer hervorragenden Ausdauer antreten. D

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Snacks

Nachgefragt

"Nicht überschätzen"

Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 016

Industrie

Ültje profitiert nur begrenzt von WM

Deutschland-Umsatz 2006 gehalten - Intersnack-Schwester will künftig mehr Neuheiten entwickeln

Schwerte, 14. Dezember. Für den Nuss-Anbieter Ültje hatte die Fußball-Weltmeisterschaft nur begrenzt positive Effekte. Unterm Strich kann das Unternehmen 2006 den Umsatz halten. Vor allem Innovationen sollen in Zukunft das Geschäft ankurbeln - nicht nur

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Ültje gut aufgestellt

Europaweiter Relaunch - Wachstumsschub - Preisdruck

Schwerte, 4. Mai. Zwar setzen hohe Einkaufspreise für Edelnüsse dem hiesigen Branchenprimus ültje GmbH zu. Doch trotzdem gibt sich Geschäftsführer Guido Wolf gelassen: Nach zweistelligen Zuwächsen 2004 legt das Unternehmen auch aktuell zu. Zudem rechnet W

[4460 Zeichen] Tooltip
The Nut Company
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

Industrie

Kräftiger Schub für Ültje-Nüsse

Frankfurt, 27. Januar. Die zum deutsch-niederländischen TNC-Konzern (The Nut Company) gehörende Ültje GmbH im westfälischen Schwerte meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 eine Umsatzsteigerung von fast 13 Prozent. Laut Ültje-Geschäftsführer Guido

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 018

Industrie

Ültje-Chef nimmt seinen Hut

Frankfurt, 20. März. Jens Grützmacher, 39, seit April vergangenen Jahres Geschäftsführer bei der Ültje GmbH & Co. KG in Schwerte, hat das Unternehmen verlassen. Dem Vernehmen nach sollen unterschiedliche Auffassungen über die strategische Neuausrichtung d

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 020

Industrie

Ültje mit neuer Marketingchefin

Frankfurt, 5. September. Der Schwerter Nuss-Spezialist Ültje GmbH & Co. KG hat mit Sabine Holenz, 34, die Position der Marketing-Verantwortlichen neu besetzt. Die Managerin war zuletzt bei der Tchibo Frisch Röst Kaffee GmbH in Hamburg tätig, wo sie seit 1

[633 Zeichen] € 5,75

 
weiter