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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 006

News

Otto: 3 Mrd. Euro Umsatz aus dem Netz

Versand-Konzern steigert Erlöse um 0,9% auf 14,6 Mrd. Euro; Auslands-Anteil über 50%

Der E-Commerce bleibt der Wachstumsmotor für das Kerngeschäft der Hamburger Otto Group. Nach vorläufigen Zahlen stieg die Online-Nachfrage im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) im Bereich B2C (Business to Consumer) um 30% auf 3 Mrd. Euro. Die internen Planzah

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ZWEITES PLUS IN FOLGE - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto Group 1999/00 - 2005/06
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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 042

Business Handel

Otto glänzte im Jubiläumsjahr

Zweistellige Zuwachsraten

Hohe zweistellige Zuwachsraten konnte die Hamburger Otto-Gruppe im Jahr ihres 50. Bestehens erzielen. Die Gruppe legte mit ihren 83 Unternehmen im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.02.) nach vorläufigen Zahlen insgesamt um 22,7 % auf 40,4 Mrd. DM zu. Der Auslan

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

Business Handel

Otto, global zu Haus

Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

Business Handel

Wachstum trotz Konsumflaute

Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

News

Otto wächst auch in Deutschland weiter

Die Hamburger sind mit 46 Unternehmen in 19 Ländern aktiv

Der Hamburger Otto-Versand-Konzern wird allein in Deutschland im laufenden Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) ein Umsatzplus von rund 10 % erreichen (auf vergleichbarer Basis). Weltweit liegt die Otto-Handelsgruppe nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mich

[4244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Diese Woche

Otto Versand: Das Online-Geschäft boomt

ti Hamburg - Beim Hamburger Otto Versand gewinnt der Verkauf über elektronische Medien zunehmend an Bedeutung, wobei der "Schwerpunkt künftig eindeutig beim Internet-Vertrieb" liegt. Inzwischen werden in diesem Bereich "deutliche Millionen-Umsätze" pro Mo

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

Handel

Otto Versand: Gedämpfte Erwartungen für das laufende Jahr, aber überdurchschnittliche Zuwächse 1996/97

Spezialisten schnitten besser ab

ti Hamburg - National wie international konnte die Otto-Handelsgruppe Umsatzuwächse erzielen. Im Konzern konnte man überdies einen deutlich gestiegenen Jahresüberschuß vorweisen. Der Inlandskonzern des Otto Versands erreichte im abgelaufenen Geschäftsja

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

Diese Woche

Otto Versand wächst auch im Inland

ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

[3181 Zeichen] € 5,75

 
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