Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 020

Frischware

Cadenbach bringt Grande Vitae

Delmenhorst. Die Racke-Marke "Grande Vitae" erlebt als Vertriebsgesellschaft italienischer Weingüter für den deutschen Lebensmittelhandel eine Wiederauferstehung. Am 1. Juli nimmt die Grande Vitae GmbH in Delmenhorst ihre Geschäfte auf. Geschäftsführende

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 020

Frischware

Racke versucht Befreiungsschlag

Verbindlichkeiten von über 50 Mio. Euro drücken - Firmensitz und Marken stehen zum Verkauf - Blanchet geht an Rotkäppchen-Mumm

Mainz. Bei Racke stehen die Zeichen auf Schuldenabbau. Um Verbindlichkeiten und Rentenansprüche von Mitarbeitern abzulösen, stellt Mehrheitsgesellschafter Marcus Moller-Racke alle Aktivitäten des Weinhandelsunternehmens außer Racke Eggers & Franke zum Ve

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

Frischware

Racke verkauft Töchter an Meier

Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

Messe Prowein

Racke fühlt sich Grandissimo

Düsseldorf. Die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG macht mit neuen Vertriebspartnern wie Linie Aquavit und Osborne Brandy einen kräftigen Umsatzsprung auf rund 150 Mio. Euro, berichtet Vorstand Eberhard Cadenbach. Die nationale Verkaufsmannschaft eröffn

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 032

Journal Goldener Zuckerhut

Neue Spielregeln

Rasante Preisänderungen an den Rohstoffmärkten und ein sich verschärfender Wettbewerb verunsichern Verbraucher und Unternehmen. Beim 51. Goldenen Zuckerhut der LZ diskutierten namhafte Experten Probleme und Lösungsansätze. Rebecca Frener

[3239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 020

Frischware

Außendienst gestrafft

Racke Eggers & Franke siebt aus - Nur noch Handelsagenturen

Mainz. Racke Eggers & Franke hat den Außendienst zum 1. Juli neu strukturiert. Von der ehemals 39-köpfigen POS-Mannschaft von Racke und den 19 Handelsagenturen von Eggers & Franke sind nur neun Handelsagenturen übrig geblieben. Allerdings liegt die Führu

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

Branchen-Forum

"Kunden - Märkte - Kommunikation"

Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

Frischware

Racke sagt Mengengeschäft ade

Eggers & Franke gekauft - Grands Chais übernehmen Kellerei und Marken - LEH-Geschäft verliert an Bedeutung

Mainz. Die Binger Markenweinkellerei A. Racke übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2007 die Mehrheit an der Firmengruppe Eggers & Franke in Bremen. Ein Großteil des Markenportfolios von Racke wird an Les Grands Chais de France verkauft. "Racke verlässt die

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 014

Ausblick Frischware

Der Trend zu deutschen Weinen ist ungebrochen

Branche erwartet steigende Verbraucherpreise - Discounter verschaffen sich Weinkompetenz

Frankfurt, 3. Januar. Steigende Rohstoff-, Energie- und Verpackungskosten machen den deutschen Importeuren und Kellereien zu schaffen. Sie rechnen für dieses Jahr fest mit steigenden Verbraucherpreisen. "Die exorbitant steigenden Kosten bei Glas von 25 P

[3321 Zeichen] € 5,75

 
weiter