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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 052

    Mode

    Meinung

    Im Blickpunkt der Branche

    Hausmodels und ihre Figuren

    Die Bekleidungsfirmen haben in der Regel ein Hausmodel für die Anproben der neuen Kollektionsmodelle und für Paßformkontrollen der Produktionsware. Die meisten Kollektionen werden für den Verkauf in Größe 38 erstellt. Die wichtige Funktion eines Hausmodel

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 072

    Mode

    Meinung

    Im Blickpunkt der Branche

    Plädoyer für das Glück der Dicken

    Ziel jedes DOB-Herstellers ist es, ein möglichst perfektes Produkt auf den Markt zu bringen. Deshalb ist es unverständlich, daß die Paßform vieler Kollektionen so schlecht ist. Dies wird bestätigt in der TW-Kundenstudie "Woran der Kauf von Bekleidung im H

    [3535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 102

    Industrie

    Dialog Textil Bekleidung: Arbeitskreis Paßform diskutiert Europa-Größe

    Gefährliche Kostenfalle Paßform

    up München - Die Harmonisierung der Größenbezeichnungen in Europa und die Notwendigkeit der Perfektion in der Paßform standen im Mittelpunkt des eintägigen Seminars des Arbeitskreises "Paßform" des Dialog Textil Bekleidung - DTB. Wie Rolf Langenegger, D

    [4439 Zeichen] € 5,75