Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 048

Personalien

Marketing und Marken Nashwa El Gamal verstärkt als Sales Director Impulse das Impuls-Geschäft von Masterfoods Deutschland. Sie verantwortet bei dem Viersener Süßwarenhersteller die Bereiche Vending, New Business Development, Ice Cream und Foodservice. Di

[7883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 014

Leute

Dorothee Ritz führt MSN

Ehemalige Bertelsmann-Managerin beerbt Gregory Gordon

Beim Münchner Internetportal MSN Deutschland übernimmt erstmals eine Frau das Ruder. Seit Anfang dieser Woche zeichnet Dorothee Ritz als Direktorin für sämtliche Geschäftsaktivitäten der Microsoft-Tochter verantwortlich. Die 36-Jährige tritt in die Fußsta

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Martin Krebs, 35, kommt als Generalbevollmächtigter zur Allgemeinen Deutschen Direktbank (DiBa). In seiner neuen Funktion wird Krebs die Verantwortung für die Unternehmensentwicklung, das Projektmanagement, das Aktiv-Passiv-Management sowie

[7935 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Verlage weltweit

Quote durch Klasse

Medienunternehmer rund um den Globus setzen wieder auf solide verlegerische Tugenden und zeigen, dass die Möglichkeiten von Print noch keineswegs ausgereizt sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in journalistischer und optischer Brillianz.

Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg." Die düstere Einschätzung Mathias Döpfners Ende Mai auf der Bilanzpressekonferenz des Axel-Springer-Verlags beschreibt eine hierzulande weit verbreitete Stimmung und wird gern zitier

[12216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 067

Net Economy

Musikportale Viva Plus ersetzt Viva 2 auch im Netz / Launch der Website für Januar geplant

Internet und TV sollen eine Einheit bilden

Köln / Unter dem Motto «International, interaktiv, informativ» stellt Viva Media den neuen TV-Sender Viva Plus samt neuem Webauftritt vor. Nach Angaben des frisch gebackenen Geschäftsführers Dominik Kaiser soll die Internetpräsenz ab dem Launch Anfang Jan

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 049

Medien

Aussenwerbung Werbung auf Kassenbons erreicht in Australien 98 Prozent aller Haushalte und soll verstärkt Werbungtreibende in Deutschland überzeugen

Schnäppchen jagen wie die Aussies

Nach Testmärkten in Hamburg und Berlin vermarktet DTC Media den Werbeträger Kassenbon bundesweit.

Berlin / In Australien gilt ein Kassenbon fast so viel wie bares Geld. Die Verbraucher «down under» haben längst gelernt, dass sich auf der Rückseite ihrer Einkaufsbelege oft genug interessante Gutscheine und Angebote verbergen, vom Spezialrabatt für eine

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter