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    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    PEOPLE-MAGAZINE Patricia Riekel moderiert TV-Sendung

    Bunte geht ins Fernsehen

    München / Die Überlegungen gab es schon lange, jetzt werden sie in die Tat umgesetzt: Die People-Zeitschrift "Bunte" aus dem Hause Hubert Burda Media geht ins Fernsehen, voraussichtlich noch in diesem Jahr. "Wir arbeiten gerade an einem TV-Format von ,Bun

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 043

    Medien Print

    Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich

    Bunte-Verlag hat ein integriertes Gesamtmarketingkonzept entwickelt / Ausbau der Bunte zum Eventcenter im Auge / People-Newsline fürs Internet geplant

    MÜNCHEN Die jüngsten Streitigkeiten zwischen den Celebrity-Magazinen "Instyle" (Burda) und "Life & Style" (G+J) haben die Attraktivität der People- Magazine eindrucksvoll unterstrichen. Daß vor allem der Marktführer unter den People-Magazinen "Bunte" vom

    [13448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 070

    Report Frauenmarketing

    Leserinnen machen den Schritt ins TV nicht mit

    Frauenzeitschriften können ihr Publikum kaum für ihre Fernsehauftritte begeistern.,,Brigitte-TV'' verspricht sich größeren Erfolg durch mehr Emotion, TM3 will es mit Service-Magazinen schaffen. ,,Amica'' geht mit ,,Model-TV'' geringes Risiko.Beim Gan

    Petra M. ist 29 Jahre alt und hat ein Problem: Die Angestellte ineinem EDV- Schulungszentrum befürchtet, daß ein modischer "Business-Look" sie älter macht, und trägt deswegen auch während der Arbeit ihre sportliche Kleidung. Doch statt auf ein entsprechen

    [9261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost

    MDR gilt als Vorbild für die schlanke Anstalt

    Dickschiffen wird Diät verordnet: In Zeiten knapper Ressourcen sieht sich auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk zum Abspecken genötigt. Henning Röhl, Fernsehdirektor des Mitteldeutschen Rundfunks, verteidigt Outsourcing-Politik und verstärkte Koope

    HORIZONT: Der MDR gilt als einer der schlanksten Sender in der ARD. Dier Personalkosten liegen mit gut 21 Prozent deutlich unter denen vergleichbarer ARD-Sender. Wie haben Sie das geschafft? Henning Röhl: Wir haben beim Neubeginn versucht, die Redaktion

    [13704 Zeichen] € 5,75