Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Schlaftabletten und Streithähne

    Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsich

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Schlaftabletten und Streithähne

    Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsicht Fe

    [2308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Freunde des Marktes

    Medienschau: Über Macht, Geld, Promis und die Chancen des Internets

    Gleich zwei prominente Aussteiger machen diese Woche von sich reden: Noch-Premiere-Chef Georg Kofler und Ex-Sat-1-Manager Roger Schawinski. Der Südtiroler und der Schweizer haben neben der Begeisterung für das Medium TV noch etwas gemeinsam: die Freude a

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ein netter Abend unter Kollegen

    TV-Duell: ARD, ZDF, RTL und Sat 1 organisieren für Journalisten und Gäste ein gemütliches Happening rund um die Wahl

    Am Ende ist es nur Fernsehen", sagt ZDF-Moderatorin Maybrit Illner zuversichtlich am Vorabend des TV-Duells zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Angela Merkel. Doch dieses "Nur-Fernsehen" hat sich zu einem der größten Medienereignis

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ode an den Meister

    Medienschau: Late-Night-Messias Schmidt bringt (fast) alle Medien zum Jubeln

    Harald Schmidts Rückkehr ins deutsche Fernsehen wird von den Medien bejubelt wie die Auferstehung Jesu von dessen Jüngern. Von "FAZ" bis "TAZ" alle sind aus dem Häuschen und zählen verzückt die Stunden bis zum 23. Dezember. Dann soll es so weit sein: Gena

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hilfsaktionen Hohe Resonanz auf Sondersendungen / Immense Hilfsbereitschaft

    Schnelle Hilfe für Opfer der Flutkatastrophe

    Frankfurt / Mit zahlreichen Aktionen engagiert sich die Medienbranche für die Opfer der Hochwasserkatastrophe. Die höchste Spendensumme in der Geschichte des deutschen Fernsehens erzielte mit 24 Millionen Euro die Benefizgala von ARD und "Bild". Übertrage

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Gnadenlose Kanzlerkür

    Nach der K.u.K.-WM (Kahn und Klose) bestimmt nun das K.u.K.-Duell (Kanzler und Kandidat) die deutsche Medienwelt. Den Auftakt machen "Bild" und "Bild am Sonntag", die tagelang ihre Leser auf die "historische Premiere" vorbereiteten - und keinen Zweifel da

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

    Media Mediaplanung 2002

    «Big Brother» ist auf Freigang

    Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

    Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

    [11988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H006

    Off Line TV-Design

    Schauen und denken können

    Hubert Schillhuber und Markus Hanzer über das Metier der TV-Designer Von Joachim Schirrmacher

    Sind Sender Marken? Und sind sie schwer oder leicht zu vermarkten? Hubert Schillhuber: Natürlich sind sie ein ganz normales Konsumprodukt. Es hat nur andere Vermarktungsmöglichkeiten, weil das Medium selbst die Vermarktung trägt. Deswegen haben Werbeage

    [11904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75