Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Report Mediaplanung II

Versessen aufs Detail

Neuerungen machen die Radio-MA genauer, erschweren aber die Vergleichbarkeit. In die Debatte um eine Webradio-Konvention schaltet sich nun der BVDW ein.

[7691 Zeichen] Tooltip
Am Wochenende wird abgeschaltet - Tagesreichweite, Hör- und Verweildauer des Radios nach Wochentagen

Die Masse fehlt noch - Nutzung von Webradio
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 068

Media Radio-Day 2004

Marketing-Puzzle für Wachstumschancen

Mit nationalen Sonderwerbeformen und Events tut sich der lokal und regional strukturierte Hörfunk traditionell schwer. Grenzen werden durch Bereichsegoismen oder die Abstimmung mit dem Vermarkter gezogen. Die Macher geben Hinweise, wie sich die Probl

Die Fragen: 1 Was sind die Gründe, die eine nationale Vermarktung von Sonderwerbeformen und Events im Hörfunk erschweren? 2 Was muss geschehen, damit sich die Lage verbessert? 3 Welches strategische Wachstumspotenzial sehen Sie auf nationaler und re

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 076

Media Hörfunk-Marketing

Werbung verlässt bekannte Pfade

Das nationale Geschäft mit den Sonderwerbeformen kommt nicht richtig in Gang. Dabei hätte das Radio durchaus noch Potenzial. Gefahr lauert aber, wenn die Glaubwürdigkeit der Sender leidet.

Sonderwerbeformen gelten als wirkungsvolle Instrumente, die in der Krise Wirksamkeit versprechen, weil sie schnell für Aufmerksamkeit sorgen. Aber gerade in der nationalen Radiovermarktung liegt das Geschäft mit kreativen Aktionen noch immer im Argen. Bei

[6115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Hörfunk RMS muss um Vermarktung bangen

RTL Group baut Radio aus

Berlin / Der Vertrag zwischen dem Holtzbrinck-Konzern und der RTL Group über den Verkauf der Radio- und TV-Holding AVE an die RTL Group steht Insidern zufolge unmittelbar vor dem Abschluss. RTL-Group-Sprecher Christian Seidenabel wollte keinen konkreten T

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Die große Lust am Radiohören

Gattungskampagne pro Hörfunk statt Werbung für Werbung

FRANKFURT Die erste Imagekampagne von ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) für die Gattung Radio soll gefühlvoll Lust auf Radio machen. Ziel der auf mehrere Jahre angelegten Kampagne sei es, die Qualitäten des Radios stärker ins öffentliche Bew

[1466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Mit Funkspots zum Chart-Breaker

RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 089

Media Hörfunk-Marketing

Funker legen Web-Komplex ab

Mit der neuen Plattform ,,Radio Worlds'' will die RMS den Internet- Auftritt ihrer Sender in Schwung bringen. Von Guido Schneider

Wenn die Verantwortlichen des Hamburger Radiovermarkters RMS allmonatlich auf das Ranking der Online-Angebote blickten, wurden sie ganz nachdenklich. Während die Medienangebote von Focus online, Spiegel online oder Bild online ständig in der Gunst der Use

[4866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

Terminplaner

Radio sehen und hören

Radio-Day 98 in Köln / Event soll mehr Entscheider anziehen / Kreativ- und Marketingworkshop

KÖLN Am 27. Mai trifft sich die Branche in Köln zum Radio-Day 98. Neben den Vermarktern ARD-Werbung und Radio Marketing Service (RMS) ist in diesem Jahr erstmals auch die IP als Veranstalter dabei. Die Gattung Funk will der Radio-Day fördern, der in die

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter