Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

Leute

Baulk wird BBDO Europe-Chef

Abbott Mead Vickers-CEO zum Chairman für Europa ernannt

LONDON Michael Baulk, CEO von Abbott Mead Vickers BBDO übernimmt zusätzlich die Rolle des Chairman von BBDO Europe von Jean-Michel Goudard. Seit dem Ausscheiden von BBDO-Europe-Chef David Wheldon 1998 hatte Goudard in seiner Funktion als International P

[1280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Sainsbury fährt härteren Kurs

Britische Supermarktkette forciert Marketinganstrengungen

LONDON Ein neuer Werbeauftritt, Stores im modernisierten Look, verbesserter Kundenservice und der Ausbau der Produktpalette sollen Sainsbury fit für den Wettbewerb machen. Vor allem an den Rivalen Tesco hat die zweitgrößte britische Supermarktkette in d

[1239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

British Telecom engagiert auch noch St. Luke's

LONDON Die Entscheidung über den dritten Agenturpartner neben Abbott Mead Vickers und M&C Saatchi in der Werbestrategie von British Telecom ist gefallen: Der rund fünf Millionen Pfund schwere Etat für den Markt der jungen Kunden geht an St. Luke's, London

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom will AMV/BBDO jetzt komplett übernehmen

LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO, London, hat bestätigt, daß derzeit Gespräche mit der amerikanischen Omnicom Group laufen, die zu einer Übernahme der restlichen Anteile durch Omnicom führen könnten. Seit 1991 ist Omnicom an Abbott Mead Vickers beteiligt u

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Britische Regierung sucht Agentur für Euro-Auftritt

LONDON Die britische Regierung will im Herbst eine Fünf-Millionen-Pfund- Kampagne zur Euro-Vorbereitung starten. Wenngleich die Briten noch nicht an der Europäischen Währungsunion teilnehmen, sollen die Unternehmer an das politisch heikle Thema Euro heran

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Agenturen Business

Abbott Mead Vickers baut Direktmarketing weiter aus

LONDON Die Abbott Mead Vickers plc, London, hat die Direktmarketingagentur Craik Jones Watson Mitchell Voelkel Limited übernommen. Damit hat Abbott Mead Vickers ihren Direktmarketing-Sektor weiter ausgebaut. Bereits vor zwei Jahren hatte die Agentur die b

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Air Lingus gibt Europa-Etat an Abbott Mead Vickers

LONDON Die nationale irische Fluggesellschaft Air Lingus hat ihren Werbeetat für Europa und Großbritannien bei Abbott Mead Vickers/BBDO, London, gebündelt. Lediglich das nationale Budget für Irland bleibt in den Händen der Agentur Irish International. Der

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

Unternehmen Serie

Briten geben Platz eins im Mobilfunkmarkt ab

Kampf um Marktanteile im langsamer wachsenden Markt wird mit Werbekampagnen geführt

London Im langsamer wachsenden britischen Mobilfunkmarkt setzen die vier Mobilfunk-Betreiber Vodaphone, Cellnet, One 2 One und Orange im Kampf um Marktanteile und Kunden auf aggressive Marketingstrategien und kostspielige Werbekampagnen. Das rasante Wac

[3037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Armee-Kampagne versilbert

Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

[1423 Zeichen] € 5,75

 
weiter