Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Zum Bummeln auf Social Media

    Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

    [7123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Hoch hinaus

    HORIZONT-Serie: Accenture Interactive ist die größte Digitalagentur weltweit und will weiter wachsen

    Als Angreifer verstehe er sich nicht. Das stellt Rainer Balensiefer gleich am Anfang klar. „Das Wort würde bedeuten, dass wir an eine Stelle wollen, wo wir noch nicht sind“, begründet der Geschäftsführer und Leiter des Bereichs Accenture Interactive

    [8039 Zeichen] Tooltip
    Zahlreiche Dienstleistungen und Services - Portfolio von Accenture Interactive
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Selbstverpflichtung der Auditoren steht

    Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

    Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in

    [8121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Die Macht der Berater

    Auditoren: Vermarkter wehren sich gegen die Nutzung ihrer Daten für Benchmarkingsysteme

    Die Jahresgespräche für 2014 gehen in die heiße Phase. Parallel dazu kocht ein Thema hoch, das Agenturen, Vermarkter und Kunden gleichermaßen bewegt und die Diskussion um die Rolle der Auditoren im Mediabusiness entfacht: IP Deutschland beschränkt in den

    [8120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Angesichts sinkender Werbeerlöse werden die Vertriebseinnahmen im Printgeschäft immer wichtiger. Die Copypreise steigen. Wie viel ist Ihnen die tägliche Zeitungslektüre maximal wert? Maik Wanko, Manager Accenture Marketing Science

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Interone-Chef Hubert steht vor Wechsel zu Axel Springer Die Signale, dass Interone-Chef Martin Hubert die BBDO-Gruppe verlässt, verdichten sich. Nach HORIZONT-Informationen steht der 46-Jährige vor einem Wechsel zum Verlagshaus Axel Springer. Dem Vernehm

    [2365 Zeichen] € 5,75