Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Markenidentität durch Corporate Branding

    Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

    FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

    [11381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 095

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Andreas G. Mänz , 35, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Dialok Global Network Marketing GmbH, Essen, einer hundertprozentigen Tochter der Thyssen Telecom AG. Der bisherige Geschäftsführer, Horst Weber , ist ausgeschieden. Mänz

    [9830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75