Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

    Apple: Die Vorschriften fürs Tracking in Apps sollen nun erst 2021 verschärft werden. Findet die Kritik der Werbebranche Gehör?

    Was geht da gerade vor sich bei Apple? Im Juni hatte der Konzern auf der Worldwi-de Developer Conference angekündigt, mit der neuen Version des Betriebssystems iOS auch eine Opt-in-Pflicht fürs Tracking einzuführen. Sollte heißen: Mit der Einführung

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 17

    Praxis

    Dit is Mobile!

    Startups: Bei einer Safari durch Berlin gibt die Mobile Marketing Association einen Überblicküber die exponentiell wachsende Branche

    Die News-App Im noblen 19. Stock des Axel-Springer-Hauses, inmitten der Originalvertäfelung der Londoner Times, treffen sich rund 40 Vertreter von Unternehmen, Medien und Agenturen zur ersten Mobile Safari der Mobile Marketing Association (MMA). „

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 40

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Wiedersehen macht Freude

    Apps können einen dauerhaften Draht zur Zielgruppe herstellen. Aber deren dauerhafte Nutzung bleibt Wunschdenken

    Deutschlands App-Nutzer werden wählerischer: Immer weniger Applikationen sind wirklich im Einsatz, dafür steigen Nutzungsintensität und Verweildauer. Das ergibt eine Untersuchung des Berliner Unternehmens Adjust. Dazu nahmen die Reichweiten-Experten

    [9431 Zeichen] € 5,75