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HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 024

Mediaplanung Out-of-Home

Planung nicht nur aus dem Bauch heraus

Maximum an Aufmerksamkeit

Studien und Datensammlungen erleichtern den Einsatz der Werbeträger, die die MA Plakat nicht erfasst Riesenposter steigern auch die Kundenloyalität

Riesenposter wirken - das ist mehr als ein Bauchgefühl. Eine derartige Kombination von Größe, strategischer Lage und außergewöhnlicher Gestaltung garantiert ein Maximum an Aufmerksamkeit. Dass die Blow-ups dadurch aber auch das Kaufverhalten beeinflussen

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 062

Design

Und immer noch der Zukunft zugewandt

Anschluß an die Marktwirtschaft / Wie renommierte DDR-Designer zwischen Leipzig und Berlin die Wende für sich genutzt haben

Vor zehn Jahren ging es mit der DDR zu Ende - und auch mit der in mancherlei Hinsicht eigenen ostdeutschen Designkultur. Einige Teams der vormals zahlreichen volkseigenen Kombinats-Designabteilungen in der Industrie haben jedoch den Anschluß an die Marktw

[11314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Dental-Kosmetik schlägt direkten Weg ein

Promotions und Vkf-Aktionen bestimmen das Marketing des Zahnpflegeherstellers aus Dresden / Mit relaunchten Marken und Neuprodukten im Markt etabliert

DRESDEN Die Dental-Kosmetik GmbH, Dresden, ist einer der Markenartikler aus den neuen Bundesländern, der sich national erfolgreich auf dem Markt behauptet. Eine konsequente Marketingstrategie, innovative Ideen und eine klare nationale Positionierung der M

[14415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 095

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Know-how zahlt sich aus

Pharma, Textil oder B-to-b - Spezialisierung und Ausrichtung auf Zielgruppen in Südwest

Das erfreulich gewachsene Geschäft mit in Baden-Würtemberg ansässigen Unternehmen hat sich in der Bilanz der Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, für das Geschäftsjahr 1996 deutlich niedergeschlagen, erklärt Inhaber Bernd Schmittgall. Mit einem Gross Inco

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Schmuck ist gefragt

Mehr als 55000 Kunden haben beim TV-Sender H.O.T. eingekauft

Deutschlands erster Einkaufssender H.O.T. Home Order Television sieht optimistisch in die Zukunft. Für 1996 wird ein Umsatz von 65 Millionen Mark angepeilt. Kein Stress durch genervte Verkäufer kurz vor Ladenschluß. Gemütliches Einkaufen rund um die Uhr

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 047

Report Kommunikations-Standort Bayern

An der Noris ist Kreativität kein Fremdwort

Fränkische Werber werden oft unterschätzt / Mittelstand setzt auf Know-how aus Nürnberg / Wettbewerb mit klassischen Werbestandorten / Von Peter Ade

Wer von großer Werbung spricht, denkt erst mal nicht an Nürnberg. Dabei ist die fränkische Metropole neben München Bayerns bedeutendster Werbeplatz. Große internationale Agenturen finden sich hier ebenso wie Spezialisten und innovative Anbieter. Der Nürnb

[5109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

AEG holt Sponsoringpreis

BDW-Sponsoringpreis für langfristiges AEG-Förderkonzept

BERLIN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW vergab in Berlin den Deutschen Sponsoringpreis 1994. Er ging an die AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, für den von ihr ausgeschriebenen Kunstpreis Ökologie. Mit dem Preis zeichnet der BDW Konzepte für konsequent

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

AEG Hausgeräte gewinnt den Sponsoringpreis 1994

Bonn Der von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, ausgeschriebene Kunstpreis Ökologie wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, ausgezeichnet. Der Fachjury beeindruckte laut BDW "insbesondere der Mut, eine

[764 Zeichen] € 5,75

 
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