Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 17

Praxis

Planungstool für die neue Welt

Aegis: Nach drei Jahren Entwicklungsarbeit etabliert das Medianetwork in allen Agenturen das neue Tool CCS Planner

Touchpoints sind in der modernen Mediaplanung das Maß aller Dinge. Doch die Zahl der Kontaktpunkte, die ein Verbraucher mit einer Werbebotschaft hat, nimmt ständig zu und Mediaagenturen kommen kaum noch hinterher, ihre Planungsprogramme up to date zu

[8353 Zeichen] Tooltip
Sparringspartner für Mediastrategien
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 017

Praxis

Planungstool für die neue Welt

Aegis: Nach drei Jahren Entwicklungsarbeit etabliert das Medianetwork in allen Agenturen das neue Tool CCS Planner

Touchpoints sind in der modernen Mediaplanung das Maß aller Dinge. Doch die Zahl der Kontaktpunkte, die ein Verbraucher mit einer Werbebotschaft hat, nimmt ständig zu und Mediaagenturen kommen kaum noch hinterher, ihre Planungsprogramme up to date zu hal

[8353 Zeichen] Tooltip
Sparringspartner für Mediastrategien
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

Report Regionales Marketing

Im Team vor Ort

Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 025

Medien

Das Leben nach der Abwrackprämie

Hörfunk startet schlecht ins Jahr / Kunden halten weiter Budgets zurück, aber große Kombis von AS&S und RMS laufen gut

Nach der Sonderkonjunktur, die die Regierung den Radiosendern 2009 mit der Umweltprämie beschert hat, muss die Gattung dieses Jahr wieder auf Sendung gehen. Das Pitchfieber zieht auch an Radio nicht gänzlich vorbei - einem der gefühlt wenig Versehrten d

[6461 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtigste Einnahmequelle - Ertragsstruktur im privaten Hörfunk 2008 - Angaben in Prozent

Private Radiobetreiber lassen Federn - Ertrags- und Aufwandsentwicklung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 017

Agenturen

2009 wird kein Jahr der Spielereien

Mediaplaner prognostizieren den großen Medienhäusern in diesem Jahr einen Umsatzrückgang von bis zu 10 Prozent

Weltweit machen die Medianetworks laut Recma bereits 20 Prozent ihrer Umsätze außerhalb der klassischen Disziplinen und investieren weiter in digitale Geschäftsfelder. Die schwache Hoffnung auf etwas mehr Planungssicherheit für das Werbejahr 2009 ist be

[6486 Zeichen] Tooltip
Carat setzt auf nichtklassische Disziplinen - Aegis Media macht ein Drittel des weltweiten Umsatzes außerhalb der Klassik

Mediaholdings besetzen neue Geschäftsfelder - Anteil der nichtklassischen Media-Disziplinen steigt weltweit auf 20 Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Agenturen

Vorsicht ist das Gebot der Stunde

Mediaagenturen prognostizieren dem deutschen Werbemarkt 2009 kein reales Wachstum / Budgets werden konzentriert

Noch zeichnen sich im Mediageschäft keine Dramen ab, doch überall brennen die Warnlichter. Mit konservativen Planungen wappnen sich Kunden und Agenturen vor der drohenden Krise. Die Hälfte der anstehenden Jahresgespräche mit ihren Werbekunden haben die

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Medien

DER EXPERTENCHECK

Schlechte Noten für Sat-1-Serie

Anna und die Liebe beschert magere Quoten / Experten kritisieren Idee, Umsetzung und Sendeplatz

Die Telenovela war für Sat 1 einer der größten Hoffnungsträger des Jahres. Doch das Format fällt beim Publikum durch. Mediaplaner fordern vom Berliner Sender schnelles Handeln. Man nehme die bewährte Aschenputtel-Geschichte, transferiere sie in die styli

[4626 Zeichen] Tooltip
"Anna und die Liebe" liegt weit abgeschlagen hinter dem RTL-Rivalen - Marktanteile der beiden direkten Serien-Konkurrenten auf dem Sendeplatz um 19 Uhr im Vergleich (in Prozent)

Der HORIZONT-Format-Check: Sechs Experten bewerten "Anna und die Liebe"
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 016

Mediaplanung Out-of-Home

Auf dem Sprung nach vorn

Die Außenwerber haben die Bedürfnisse ihrer Kunden im Blick. Doch was wollen diese wirklich? Darüber streiten die Teilnehmer des MEDIAGUIDE-Roundtables

Die Außenwerbung hat im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research um fast 15 Prozent bei den Bruttospendings zugelegt. Damit lag sie weit vor allen anderen klassischen Medien. Woher rührt der Aufschwung? Ines Kossin: Die Außenwerber richten sich berei

[18315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

 
weiter