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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 062

    Fashion

    Lässig, cool - einfach sexy

    Der Termin von München war spät. Die Überschneidung mit Mailand unglücklich. Doch die Modethemen sitzen. Das gehobene DOB-Genre ist zufrieden.

    Gerade war ich nochmal auf dem Stand und habe die Order erhöht, das zweite Mal nach Düsseldorf." Der Parka mit dem auffälligen Kaninchenfutter von Yves Salomon auf dem Stand der Agentur Nikolic auf der Munich Fashion Women hat es nicht nur Diana Sponsel

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 038

    Fashion

    Fehltritt nicht erlaubt

    Starke Namen, bewährte Produkte, gute Preise - das sind die Themen des Top-Genres der DOB für Herbst 2009. In dieser Einkaufsrunde ist kein Platz für Eskapaden.

    Diese Saison teilt sich ganz extrem in Gewinner und Verlierer. Wer im vergangenen Herbst gute Abverkäufe verzeichnen konnte, kann sich freuen. Moncler hat angeblich Neukundenstopp ausgerufen. Duvetica hat allein am ersten Messetag in München 45 Neukunden

    [5311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 054

    Fashion

    DOB-Trends verzweifelt gesucht!

    Seit vier Wochen ist die DOB auf Einkaufstour für Herbst 2008. Auch München hat keine Klarheit gebracht. Es fehlt an neuen Themen. Es fehlt an Dynamik. Eine zähe Orderrunde.

    Kleider und überall diese Fähnchen-Tops - ich kann das Zeug nicht mehr sehen", klagt eine hochgenrige Einkäuferin am Wochenende in München. Auch wenn diese Äußerung für den ein oder anderen überzogen klingt, trifft sie doch den Kern dieser Orderrunde. "E

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 056

    Fashion

    Die DOB in München

    Wie erwartet - eine gute Messe. Eher unerwartet - auch in München läuft die Order schleppend. Selten wurde das Angebot so kontrovers bewertet. Der Modewandel spaltet die Branche.

    Nach Düsseldorf haben alle auf München gehofft. Nach München hoffen jetzt viele wieder auf Düsseldorf, auf die paar Tage zur Follow up. Diese Münchner Tage haben gezeigt: Es ist keine leichte Orderrunde. Der Handel ist verunsichert, schiebt die Orderents

    [6423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Raffaello Rossi Made in Germany Hochwertige Hosenkollektionen aus Deutschland gibt es ja nicht allzu viele. Hier will sich deshalb Raffaello Rossi positionieren. Die

    [3903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Postcard

    Mit Sportswear Mode machen

    Innovation mit Tradition verbinden, übersetzt auf eine cleane, saubere Sportswear - das gibt es nicht oft in der Modeszene. Dachte sich die Edelmarke Belfe und belebte ein altes Label neu: Postcard, erfahrenen Branchenkennern schon seit 20 Jahren bekannt,

    [1642 Zeichen] € 5,75