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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 067

Fashion Bodywear Sommer 2014

Strumpf- & Bade-News

Die Ahlers AG, Herford, hat die Pierre Cardin Legwear-Lizenz für Damen und Herren übernommen und an die Celik Strumpfwaren GmbH, Kamen, vergeben. Es gibt u.a. ein NOS-Programm in Baumwolle mit Logostick. Saisonprodukte werden auf die Oberbekleidung abges

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 67

Fashion Bodywear Sommer 2014

Strumpf- & Bade-News

Die Ahlers AG, Herford, hat die Pierre Cardin Legwear-Lizenz für Damen und Herren übernommen und an die Celik Strumpfwaren GmbH, Kamen, vergeben. Es gibt u.a. ein NOS-Programm in Baumwolle mit Logostick. Saisonprodukte werden auf die Oberbekleidung a

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 8

News

Pierre Cardin will eine Milliarde

Der fast 90-jährige Designer will den Fortbestand seiner Marke sichern. Experten setzen den Wert des Unternehmens deutlich niedriger an.

Bescheidenheit gehörte noch nie zu den Tugenden von Pierre Cardin. Das hat der fast 90-Jährige gerade wieder bewiesen. Der Designer erklärte, er wolle sein Unternehmen für eine Milliarde Euro verkaufen. Er wisse, dass er in einigen Jahren „nicht mehr

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

News

IN KÜRZE

Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Business Thema

Der alte Mann und das Mehr

Pierre Cardin betreibt die größte Lizenzmaschine der Modebranche. Nun würde er gerne verkaufen. Er will eine Milliarde Euro. Und zwar sofort, nicht in Raten.

Juli 2007. Pierre Cardin ist gerade 85 geworden und residiert an einer der feinsten Adressen in Paris. Er ist direkter Nachbar des französischen Staatspräsidenten, seine Adresse: 59, Rue du Faubourg Saint Honoré. Das Nachbarhaus ist der Elysée-Palast. Un

[12306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 147

Leute

Umstrukturierung bei Pierre Cardin-Hemden

Wechsel bei Pierre Cardin, einem Modelabel der Herforder Ahlers AG: Markus Becker (37), der zuvor für den Vertrieb und das Design der Hemdenkollektion verantwortlich war, verlässt das Unternehmen, um sich bei der Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, neuen Herausfo

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 078

Business Industrie

Bäumler: Das neue Profil der Marken

HAKA-Gruppe strafft ihr Portfolio, setzt auf Marketing und Flächen

Günter J. Leibold (51) weiß so manches nicht. Sagt er. Etwa, ob das von ihm seit Frühjahr geführte HAKA-Unternehmen Bäumler AG, Ingolstadt, in fünf Jahren noch die Produktion in Hohenems/Österreich haben wird. Oder ob Creative Director Frederik Bäumler (3

[5167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 094

Business Industrie

Eterna fühlt sich excellent

Eterna gehört zu den Stillen im Lande. Keine lauten Kampagnen, keine großen Messeauftritte. Dennoch legt der Passauer Hemden- und Blusen-Spezialist beständig im Umsatz zu - und verdient gutes Geld. Jetzt will sich das zur Ahlers AG gehörende Unternehmen neue Potenziale erschließen, unter anderem das Freizeithemd. Dafür investierte Eterna in die Corporate Identity und startet eine große Werbekampagne. Der Claim: Excellent Feeling.

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 158

Business Industrie

Ahlers gewinnt Marktanteil

Im ersten Halbjahr 1998/99 jedoch rund 4% weniger Umsatz

Die Herforder Adolf Ahlers AG konnte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1998/99 (1.12.1998 bis 31.5.1999) den Marktanteil stückzahlmäßig ausbauen, obwohl der Umsatz im Konzern mit 267,5 Mill. DM um 4,1% unter Vorjahr lag. Der Exportanteil erreichte

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