Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Billigflieger möbeln ihren Service auf

    Low-Cost-Airlines wollen an Bord zusätzliche Umsätze generieren / In der Kommunikation spielt jedoch ausschließlich der Flugpreis eine Rolle

    Mit Easyjet hat in der vergangenen Woche schon wieder eine Billig-Airline zum Anflug auf den deutschen Markt angesetzt. Die britische Fluggesellschaft will von Berlin aus agieren und hat die Stadt mit orangeroter Plakatierung (Agentur: Publicis, Berlin) a

    [4197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

    Airlines wollen Boden gutmachen

    Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

    Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

    FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

    [5331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Flugpreise bleiben in Turbulenzen

    Harter Verdrängungswettbewerb im innerdeutschen Flugverkehr / Airlines gehen im Preiskampf bis an die Schmerzgrenze

    FRANKFURT Die Preisschlacht im Linien- und Charterflugverkehr treibt seit der Liberalisierung des deutschen Marktes immer neue Blüten. Auf die Niedrigpreise der Konkurrenz reagiert auch Marktführer Lufthansa mit Reduktionen. Ausländischen Billig-Carriern

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Airlines verkaufen Cool Offers

    Zu Niedrigstpreisen gehen Ticketkontingente an Großhändler

    FRANKFURT Airlines verkaufen ihre Ticket-Überkapazitäten zunehmend an Großhändler. So sollen im vergangenen Jahr 40 Prozent des bundesdeutschen Flugumsatzes in Höhe von 5 Milliarden Mark über Ticketconsolidators abgewickelt worden sein. "Der Vertriebswe

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Preistkämpfe wüten in Frankreich

    Marketingmanager warnen: Mit den Preisen sinkt die Glaubwürdigkeit der Produkte / Mittlerweile sind alle Branchen betroffen

    PARIS In Frankreich hat der Verfall der Preise inzwischen alle Branchen erreicht - so der Tenor einer Studie der Zeitschrift "Nouvel Economiste". Der Verbraucher, der immer weniger und dafür immer überlegter einkauft, bestimmt das neue "Pricing" der Ware.

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75