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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

    Industrie

    Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

    Wachstum durch Nischen und Export

    wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

    Industrie

    Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

    Impulsgeber des Textilmarkts

    Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 059

    Mode

    Sympatex: Siegeszug im Kindermodemarkt

    C & A war der große Pionier

    pp Wuppertal - 150 Millionen DM haben Akzo Nobel und seine Partner in Industrie und Handel im Laufe der letzten acht Jahre in das Marketing für Sympatex investiert. Nach dem Durchbruch in der Erwachsenenmode gibt es jetzt einen Siegeszug bei den Kindern.

    [6073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 066

    Industrie

    Chemiefaser-Industrie: Kräftiges Produktionsplus auch in Westeuropa

    Der Welt-Markt für Chemiefasern boomt

    pe Frankfurt - Für die Chemiefaser-Industrie war 1994 ein neues Rekordjahr. Das macht der traditionelle Branchenbericht der Akzo Nobel Faser AG, Wuppertal, deutlich. Danach nahm die Produktion von Chemiefasern weltweit um 8% zu. Sie erreichte im vergang

    [3009 Zeichen] € 5,75