Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

Journal

Store Check

Convenience in XL

Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

[13993 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn XL, Nijmegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 32

Journal

Dschungelcamp im Supermarkt

Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken. Doch Mehlwurm und Grille gelten als nachhaltige Eiweißlieferanten. Für mutige Trendsetter sind sie sogar eine Delikatesse. Zwei Millionen Weltbürger haben sie traditionell auf dem Speiseplan. In unseren Br

Freitags gibt es Fisch, sonntags Braten und dienstags Mehlwürmer? Zumindest wenn es nach der Coop Schweiz geht, wäre das eine willkommene Ergänzung des wöchentlichen Speisezettels: Der Händler hat seit Mai Insekten-Burger und -Hackbällchen in sein St

[6244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 36

Journal

Kleine Lösung

Albert Heijn bringt mit einem Modul seines To-go-Formats frischen Wind in die Shell-Tankstellen. Doch der Testauftritt wirkt noch nicht einheitlich und könnte dem Kunden besser erklärt werden. Mathias Himberg

Mathias Gehle ist stolz auf das Projekt mit Shell. „Vom Start weg verzeichnen die Testfilialen einen signifikant zweistelligen Umsatzzuwachs mit Lebensmitteln“, sagt der General Manager fürs Deutschlandgeschäft des niederländischen Convenience-Anbiet

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 12

Industrie

Energy-Drinks fliegen bei Albert Heijn raus

Zaandam. Albert Heijn hat Monster Energy von Coca-Cola aus dem Regal genommen und bietet andere Energy-Drinks nur noch in kleineren Verpackungsgrößen bis 250 ml an. Der Lebensmittelhändler begründet die Auslistung mit dem Wunsch von Eltern und Gesun

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 14

Frischware

Hollands Handel setzt auf Beter Leven

Systemwechsel bei Schweinefleisch zum Jahresbeginn – Albert Heijn fordert auch Tierwohl-Wurst – Aldi arbeitet noch am Konzept

Amsterdam. Praktisch der gesamte niederländische Handel stellt zum Jahreswechsel sein Schweinefleischsortiment um. Angeboten wird dann nur noch Ware aus Tierwohl-Programmen.

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 26,27,28

Journal

SOMMERTOUR 2015

Aus eigener Kraft

Globus ist der kleinste SB-Warenhausbetreiber Tschechiens – und der produktivste. Um sich gegen die großen Wettbewerber Kaufland, Ahold und Tesco durchzusetzen, setzt Landesgeschäftsführer Gerhard Schuh auf Eigenproduktion, Gastronomie und weniger Pr

Mittags wird es richtig voll im Globus-Markt im Prager Stadtteil Zlicín. Hunderte hungriger Kunden stürmen die Theke, die Salatbar, das heiße Buffet und die sechs Kassen des Restaurants, das auf zwei Etagen 400 Sitzplätze bietet. Wer danach noch ein

[8753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 26,27

Journal

Store Check

Der schnelle Holländer

Mit seinem Markt im Hauptbahnhof Mönchengladbach zeigt der niederländische Händler Albert Heijn, wo er mit seinem deutschen To-go-Format hin will: an die Verkehrsknotenpunkte, um Reisenden frische Convenience-Produkte zu servieren. Mathias Himberg

Albert Heijn to go ist in Mönchengladbach angekommen – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Markt, den die Niederländer im April eröffnet haben, ist der erste des neuen Konzepts, mit dem sie nun in die Expansion gehen wollen, und das vor allem an V

[6427 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn to go Mönchengladbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 033

Journal

Store Check

Eine neue Erfahrung

18 Monate zum Denken, Entwickeln und Umbauen hat der niederländische Marktführer Albert Heijn benötigt, ehe er den Pilotmarkt von AH XL in Eindhoven eröffnet konnte. Der Markt bietet geballte Frische und Inspiration, eine kluge Kombination aus Online und Offline sowie eigens geschulte Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen. Pascal Kuipers

[4796 Zeichen] Tooltip
AH XL Eindhoven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 33

Journal

Store Check

Eine neue Erfahrung

18 Monate zum Denken, Entwickeln und Umbauen hat der niederländische Marktführer Albert Heijn benötigt, ehe er den Pilotmarkt von AH XL in Eindhoven eröffnet konnte. Der Markt bietet geballte Frische und Inspiration, eine kluge Kombination aus Online und Offline sowie eigens geschulte Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen. Pascal Kuipers

[4796 Zeichen] Tooltip
AH XL Eindhoven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 42,43,44

Journal

Aushängeschild mit Tücken

Der Kunde möchte sich gesünder ernähren, der Handel will ihm dabei helfen. Doch während Amerikaner und Niederländer schon große Teile ihres Sortiments als besonders gesund ausloben, bleiben die Deutschen skeptisch. Mathias Himberg

Gesundheit ist ein Megatrend. Einfach, wahr und folgenschwer steht der Satz im Food Report 2014, den das Zukunftsinstitut zusammen mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben hat. „Das gewachsene Ernährungsbewusstsein“, heißt es dort, „ist Teil des ko

[14666 Zeichen] € 5,75

 
weiter