Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Bestseller aus dem Eis

    Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

    Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

    [10483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Erstmals Reinheitsgebot

    Frosta will Marktanteil in 5 Jahren verdoppeln - Volldeklaration

    Bremerhaven, 30. April. Mit einem neuen, auf Einzigartigkeit abgestellten Qualitätsversprechen versucht die Frosta AG, Bremerhaven, ihre Position gegenüber dem Marktführer Iglu auszubauen und "nicht in der Zwickmühle mit den Handelsmarken zermahlen zu wer

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2001 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 423 303 Tonnen)

    Fertiggerichte und Pizzen boomen - Umsatzentwicklung der TKK-Segmente YTD 2001/YTD (NLI Deutschland ohne Aldi inkl. KL 200 qm)

    Anbieter auf dem TK-Markt - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Relaunch bei Frosta

    Bremerhavener Tiefkühlkost-Hersteller setzt auf "Reinheitsgebot"

    Bremerhaven, 3. April. Mit neuen"Reinheitsgebot"-Gerichten stößt Frosta in denselben Preisbereich wie Marktführer Iglo vor. Der Relaunch soll eine Vergleichbarkeit mit No-Names erschweren. Zu einer konkreten Aussage über die Aussichten 2003 wollte sich

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

    Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

    Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

    [5486 Zeichen] Tooltip
    Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
    € 5,75