Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 34

    Journal

    Clevere Küchenhilfe

    Kochboxen boomen seit Lockdown und Corona. Kaufleute sehen den Trend mit Sorge. Sie fürchten um Marktanteile im stationären Handel durch die gelieferten Fix-und-Fertig-Menüs zum Selberkochen. Einige Edekaner haben bereits reagiert und setzen auf eigene Konzepte in ihren Märkten. Sonia Shinde

    [6486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 29

    Marketing

    Kurz notiert

    Auch für Sportler: Discounter Aldi Süd bietet jetzt das Proteinbier „JoyBräu“ an. Es handelt sich dabei nicht nur um ein alkoholfreies, sondern auch ein mit Proteinen, Aminosäuren und Vitaminen angereichertes Produkt. Entwickelt wurde JoyBräu vom gle

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 32,33

    Journal

    Gruß aus der Corona-Küche

    Die Kunden essen während der Pandemie viel zu Hause, gehen aber seltener und für kürzere Zeit in den Supermarkt. Manche bestellen sogar nur noch online. Händler übertreffen sich gegenseitig mit Kochrezepten, Videos und Ernährungsberatung, um digital zum Kauf anzuregen, wo Inspiration im Laden wegfällt. Birgitt Loderhose

    [7833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

    Marketing

    Das kulinarische Quartett

    Aldi, Lidl, Rewe und Edeka sorgen dafür, dass auch im Internet die Kochlöffel nie zur Ruhe kommen

    Frankfurt. Wenn die Rede auf Köche und Kochen im Fernsehen kommt, ist ein gewisser Überdruss schwer zu überhören. Zu viel, zu oft, kein TV-Sender ohne Koch-Show, Köche so zahlreich wie Reiskörner im Risotto. Aldi, Rewe, Lidl, Edeka ficht das nicht an. Im Internet kochen sie, was Küche und Pfannen hergeben. Motto: Kochen? Kann doch jeder.

    [7154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl NL arbeitet mit populärem TV-Koch

    Huizen. Der Discounter Lidl hat in Holland rechzeitig zum Start einer umfassenden Weihnachtsoffensive den bekannten TV-Koch und Kochbuchautor Ramon Beuk unter Vertrag genommen. Im jüngsten an die Haushalte verteilten Werbeprospekt präsentiert der Löffelk

    [1047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl zieht sich die Kochmütze auf

    Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

    Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

    [2980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 031

    Journal

    Auf dem Billigtrip

    Die Rezession ändert die Welt der englischen Händler komplett. Die Großfilialisten müssen ihre Sortimente und Preisansprache den neuen Verbraucherbedürfnissen anpassen. Mike Dawson

    Carl Kirby ist eine regelrechte Frohnatur. Der Marketing-Manager des englischen Einzelhändlers Waitrose preist im Vorzeigemarkt im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf geradezu überschwänglich die Vorzüge der eigenen Frischeprodukte und deren zeitgenaue

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Aldi organisiert das perfekte Dinner

    Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

    Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Aldi Süd gibt Party-Tipps

    Frankfurt, 19. Mai. Discounter Aldi Süd weiß, wie Grillpartys gelingen. "Genuss im Grünen" heißt die neue Hochglanzbroschüre, die seit wenigen Tagen in den gut 1500 Filialen der Mülheimer kostenlos zum Mitnehmen ausliegt. Plakataushänge weisen auf das auf

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Kinder-Kochbuch

    Alltag im Aldi-Land

    Nach Aldidente ist jetzt das erste Kinderkochbuch für Liebhaber des Discounters auf dem Markt gekommen: Aldi Piccoli. Die erste Auflage von 30000 Exemplaren war bereits vor Auslieferung an den Buchhandel vergriffen. Aldi gehört für Paula B. Spielhof sei

    [2511 Zeichen] € 5,75