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    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

    Klassik bleibt weiter im Fokus

    Online-Vermarkter drängen in den USA in Print und TV

    Trotz des rasanten Wachstums von Onlinewerbung fließt der Löwenanteil der Werbebudgets nach wie vor in klassische Medien. Nach Ansicht von Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation beim Münchner Versicherungsriesen Allianz, wird das auch in Zukunft s

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 056

    Report Mediaplanung I

    "Ich glaube fest an den Couch Potato"

    Auf dem hart umkämpften Versicherungsmarkt will sich die Allianz mit Assistance-Leistungen von der Konkurrenz abheben. Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation, nutzt vor allem Fernsehwerbung, um neue Produkte schnell bekannt zu machen.

    Die Allianz bewirbt seit Anfang des Jahres ihre neue "Unfall Aktiv"-Versicherung. Haben Sie schon einen Vertrag abgeschlossen? Jens Erichsen: Selbstverständlich. Ich schließe zwar nicht jedes Produkt ab, das wir auf den Markt bringen. Aber wenn es für mi

    [11813 Zeichen] € 5,75