Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 10

    Die Woche Leute

    Hartmut Ostrowski

    Evolution auf Speed

    Über die Digitalisierung lässt sich vieles sagen, aber manchmal reicht auch ein Satz. „Ich glaube, dass es noch nie so spannend war, in unserer Branche zu arbeiten“, sagte Hartmut Ostrowski, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, bei seiner Eröffnung

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    MACHER gefragt

    Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

    Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

    [15067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne TV bleibt das Buch im Regal

    Wie der Medienrummel Bestseller produziert und Eichborn im Jubiläumsjahr fast ohne klassische Werbung die Verkäufe ankurbelt

    Wenn am 4. Oktober in Frankfurt die Buchmesse beginnt, konkurrieren 380000 Bücher und Verlagsprodukte um die Aufmerksamkeit des Lesers. Knapp 90000 Titel sind 2005 allein in Deutschland erschienen. Tendenz steigend. Die Verlage hoffen denn auch darauf, d

    [9677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Das Imperium schlägt zurück

    Bertelsmann verhält sich in Sachen Online-Buchhandel zu Amazon wie Microsoft in Sachen Internet-Software und -Anwendungen zu Netscape: Beide Riesen haben lange geschlafen, für bahnbrechende Innovationen in ihrem Marktsegment sorgten die Newcomer aus Seatt

    [1782 Zeichen] € 5,75