Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 54,55,56,57

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

    Digitale Kreation

    Alles andere als Spielerei

    Von Gaming bis Machine Learning: Zehn Beispiele für die perfekte Symbiose aus Technologie, Design und Kreativität

    Wearables: Für Kinder mit Mukoviszidose gehört die Therapie mithilfe einer hochfrequenten Vibrationsweste zum Alltag. Woojer und die FCB-Tochter Area 23 in New York haben mit „Sick Beats“ einen Prototypen entwickelt, der aus dieser anstrengenden Beha

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Das Web wird dreidimensional

    Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

    Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

    [5755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

    E-Business

    Hotvision.de läuft "bestens"

    Frankfurt, 5. Juni. Der Einstieg in das Geschäft der kostenpflichtigen Musikdownloads aus dem Internet ist "bestens gelungen", lautet die Bilanz der Media Markt Management GmbH, Ingolstadt, sechs Monate nach dem Launch der Plattform Hotvision. Nach Angabe

    [1826 Zeichen] € 5,75