Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Starbucks und Amazon öffnen Kassenlos-Laden

Erster Markt in New York am Netz – Kombination von Starbucks App und Amazon Go – Weitere Filialen für 2022 in Planung

Starbucks und Amazon machen gemeinsame Sache. In New York haben die Unternehmen einen Konzept-Store eröffnet, der die Technologien von Starbucks Pickup und Amazon Go kombiniert. Es soll nicht der einzige Laden dieser Art bleiben.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 24

Recht und Politik

Steuerabreden von Amazon & Co. illegal

Luxemburg. Die EU-Kommission hat Vorbescheide, die die Steuerlast von Unternehmen künstlich verringern für unvereinbar mit EU-Beihilfevorschriften erklärt. Steuerprivilegien wie sie Fiat in Luxemburg und Starbucks in den Niederlanden erhalten hat, s

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

HDE kritisiert Steuersparmodelle

Frankfurt. Der Vorwurf der Europäischen Kommission, dass es sich bei Amazons luxemburgischen Steuermodell um eine illegale „Staatshilfe“ handele, findet in der Branche Zuspruch. „Wir sind dagegen, dass es unfairen Wettbewerb gibt, vor allem, wenn er durc

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

HDE kritisiert Steuersparmodelle

Frankfurt. Der Vorwurf der Europäischen Kommission, dass es sich bei Amazons luxemburgischen Steuermodell um eine illegale „Staatshilfe“ handele, findet in der Branche Zuspruch. „Wir sind dagegen, dass es unfairen Wettbewerb gibt, vor allem, wenn er

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 56,57

Business E-Commerce

USA: Bei Starbucks kurz ’nen Mantel kaufen

Der Online-Handel ist in den Vereinigten Staaten so stark wie nirgendwo sonst. Wer hier noch wachsen will, setzt auf Mobile Commerce.

Mobile Commerce ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des elektronischen Handels“, sagt Mark Beccue, Senior Analyst Mobile Commerce bei dem New Yorker Marktforschungsunternehmen ABI Research. Daher sei es notwendig, die Smartphone-Applikationen (A

[8134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Facebook wird zur Verkaufsplattform

Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

[4105 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 044

Business

Leipzig: Die Innenstadt schlägt zurück

Die Shopping-Center auf der Grünen Wiese geraten in die Defensive. Neue Konkurrenz kündigt sich durch das City-Projekt Höfe am Brühl an.

Die schönste Mall ist die Innenstadt", sagt Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und trifft damit den Nagel auf den Kopf - zumindest, was die eigene Stadt betrifft. Schließlich hat sich die City der sächsischen Metropole in den vergangenen Jahren zu

[6110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 036

Journal

Zeichen des Unbehagens

Was ist ein Unstore, was heißt Unconvenience, wie funktioniert Unpricing, und wer betreibt Unbranding? Un-verständlich? Sie sollten trotzdem weiterlesen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommen könnte.

An immer mehr Un-Ordnung scheinen wir uns zu gewöhnen - Unpricing, Unbranding, Unstoring, Unmodel, Unconvenience. Un-Wörter boomen, vor allem auf Englisch: Bei Twitter können Sie "unfollowen", bei Facebook " unfrienden", bei Youtube "unfavoriten". Aber b

[10274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 021

Agenturen

Kooperation bringt ein erstes Ergebnis

Meta Design und Sturm und Drang starten gemeinsam neues Geschäftsfeld / Services von Unternehmen werden wichtiger

Seit fast drei Jahren arbeiten die beiden Agenturen zusammen. Jetzt wird das erste Resultat sichtbar: das neue Geschäftsfeld Servicedesign. Ob es auch zum Erfolg führt, muss sich zeigen. Einem gängigen Klischee zufolge gilt Deutschland immer noch als Di

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

 
weiter