Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 038

    IT und Logistik

    Das Smartphone als trojanisches Pferd

    Mobile Commerce verändert die Kommunikationshoheit am POS – Coupies und Barcoo geben der Industrie neue Freiheiten

    Frankfurt. Smartphones und Datenbrillen verändern die Kommunikation am POS. Wenn der Handel nicht aufpasst, nehmen ihm innovative Dienstleister und die Industrie Teile der Interaktion mit dem Kunden aus der Hand.

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Das Smartphone als trojanisches Pferd

    Mobile Commerce verändert die Kommunikationshoheit am POS – Coupies und Barcoo geben der Industrie neue Freiheiten

    Frankfurt. Smartphones und Datenbrillen verändern die Kommunikation am POS. Wenn der Handel nicht aufpasst, nehmen ihm innovative Dienstleister und die Industrie Teile der Interaktion mit dem Kunden aus der Hand.

    [5692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

    Service Schwerpunkt CRM

    "Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

    LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

    Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

    Kalte Tage bringen heißen Kampf

    FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 092

    Dialog DIMA 2000

    Kommen die Klassiker auf der Dima zu kurz?

    Mit der räumlichen Veränderung von Wiesbaden nach Düsseldorf hat die Dima auch einen inhaltlichen Wandel vollzogen. Themen wie E-Commerce, CRM und interaktive Medien wurden gestärkt, wodurch das klassische Direktmarketing - so bemängeln Kritiker - vo

    Pro Zunächst ein klares Bekenntnis zur Dima: Die frühzeitige Einbindung der neuen Medien ins Messekonzept war sinnvoll. Das Direktmarketing (DM) hat nicht das klassische Marketing ersetzt, und E-Marketing wird nicht das klassische DM ablösen. Wichtig is

    [6884 Zeichen] € 5,75