Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Drugstore.com mit Verlust

Die Online-Drogerie, an der Amazon.com mit rund 28 Prozent beteiligt ist, hat im ersten Quartal des Jahres mit einem Verlust von 38,9 Mio US Dollar abgeschlossen. Der Umsatz stieg gegenüber dem letzten Quartal um 23 Prozent auf 22,7 Mio. (eka)

[292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Amazon.de: 51 Mio. DM

Online-Kaufhaus wird Vollsortimenter / Erstmals Quartalszahlen

Amazon.de, die deutsche Tochter des weltgrößten Internet-Kaufhauses, hat erstmals Umsatzzahlen vorgelegt. Danach kam der Online-Shop mit Büchern, Musik-CDs und Gebühren für Auktionen und untervermietete "Z-Shops" im vierten Quartal 99 auf 51,3 Mio. DM.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 038

E-Commerce Player

Die Stunde der Wahrheit

Die Goldgräberstimmung im Netz ist vorbei. Jetzt müssen sich die Konzepte der ersten Stunde betriebswirtschaftlich bewähren. Der Kampf um die Kunden im Netz wird ernst. Vier Schlüsselfiguren zeichnen sich im amerikanischen Markt ab: Portale, Start-up-Händler, bedeutende stationäre Handelsunternehmen und große Markenhersteller. Die Player dort werden die künftige Entwicklung von E-Commerce prägen.

[8446 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 054

E-Commerce Player

Die tollkühnen Händler

Wie Pilze schießen sie aus dem Boden direkt ins Netz - elektronische Start-Up-Händler. Sie erschließen immer neue Warengruppen und brechen dabei alle geltenden betriebswirtschaftlichen Grundsätze. Die Vorreiter sind allerdings schon weiter.

[8136 Zeichen] Tooltip
100 Start-up-Händler im Web
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Amazon: 1,6 Mrd $ Umsatz

Amazon.com erzielte 1999 rund 1,6 Mrd. $ Umsatz bei 390 Mio. $ "pro forma" Verlust. Die Quartalszahlen des weltgrößten Internet-Kaufhauses für Weihnachten liegen bei 676 Mio. $ Umsatz (plus 167 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum) und 185 Mio. $ Verlu

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Amazon.com baut aus

Das weltgrößte Internet-Kaufhaus Amazon.com baut weiter aus. Amazon kaufte am 1. Februar 18 Prozent an dem Online-Möbelhaus Living.com, das parallel als Shop-in-Shop auf die Amazon-Site integriert werden soll. Kurz zuvor stockte Amazon seinen Anteil an Dr

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

LZ|NET

Amazon: 650 Mio. im Quartal

Amazon.com hat nach eigenen Angaben seinen Umsatz im vierten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 150 Prozent auf über 650 Mio. Dollar (253 Mio.) erhöht. Gleichzeitig wuchsen die Verluste auf 61,7 Mio. Dollar. (rod)

[247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Kommentar

Vorbild Amazon.com

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer es nicht schafft, sein Webangebot zur Marke zu machen, wird auf Dauer im Web keine Zukunft haben. Diese Regel gilt nicht nur für Medienformate, sondern ebenso für transaktionsorientierte E-Commerce-Angebote

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Amazon: 356 Mio. im Quartal

Amazon.com, das weltgrößte Internet-Kaufhaus, setzte im vergangenen Quartal 356 Mio. Dollar um bei einem Verlust von 197 Mio. Dollar. Der Umsatz gegenüber dem dritten Quartal des Vorjahres stieg damit um 132 Prozent. Gegenüber dem zweiten Quartal '99 ist

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Forrester mit Ranking

Forrester, eins der führenden E-Commerce Analyse-Institute, hat ein (vorerst US-zentriertes) Ranking von Internet-Shops aus Konsumentensicht gestartet. Im Bereich General Merchandising liegt Amazon.com vor Wal-Mart auf Platz eins. Online-Textilit Nummer e

[325 Zeichen] € 5,75

 
weiter