Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· HORIZONT baut Redaktion aus: Bijan Peymani, derzeit Leiter des Hamburger Büros von Werben & Verkaufen, verstärkt ab Januar 2006 HORIZONT. Der 37-jährige Peymani wird von Hamburg aus als Chefreporter exklusive Hintergrundberichte schreiben. Neben Peyman

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

Der Countdown für das E-Content-Forum läuft

WIESBADEN / Die Vermarktung der Ausstellungsstände für das «E-Content Forum 2002» in Wiesbaden hat begonnen. Auch der Veranstaltungsbeirat der Messe, die sich um die Vermarktung digitaler Inhalte drehen soll, steht. Mit von der Partie sind unter anderem M

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Unternehmen

Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

[7975 Zeichen] Tooltip
Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 017

Horizont Award

Streitgespräch Hochkarätige Vertreter der alten und neuen Medien diskutieren beim HORIZONT-Award über den Weg zur Konvergenz

Der Inhalt bestimmt die Zukunft der Medien

Spiel oder Kampf? Wie sich die alten Medien in der Welt der neuen Anbieter behaupten wollen.

Frankfurt / Monopoly. Ein Spiel, das jeder kennt und jeder schon einmal gespielt hat - und in der Podiumsdiskussion anlässlich des Horizont-Awards eine bedeutende Rolle gespielt hat. Denn ausgerechnet dieses Spiel hatte sich Horizont-Chefredakteur Christi

[8185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Werbemarkt im Netz explodiert

HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

[5635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 038

Agenturen

Zollfreies Gebiet wird Partyzone

Eigentlich ist Livigno die längste Shopping-Meile in den Alpen. Doch beim 3. Horizont Ski- & Snowboard-Masters verwandelten 420 Kreative, Marketer und Medienleute die italienische Einkaufsoase zur größten Partyzone zwischen Feldkirchen und Mailand. Der

[3062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HORIZONT lockt wieder zu Ski & Snowboard Masters

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April treffen sich schnee- und partybegeisterte Werber im italienischen Livigno zur dritten Horizont-Ski & Snowboard Masters. Einer der Höhepunkte des Mega-Events wird auch in diesem Jahr der Horizont- Mannschafts-Master-Pokal se

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carven, Cruisen und Nasenspitze cremen

Dritte HORIZONT-Ski & Snowboard Masters lockt Werber diesmal ins italienische Livigno

FRANKFURT Zum dritten Mal präsentiert HORIZONT die Ski & Snowboard Masters. Vom 15. bis 18. April können alle schneebegeisterten Werber im italienischen Livigno wieder ihr Können und ihre Kondition auf den weißen und den nächtlichen Pisten testen. Gemei

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

[2144 Zeichen] € 5,75

 
weiter