Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

    Medien

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Heftiges Stühlerücken und Mut für neue Projekte

    Januar: ARD kündigt kostenlose "Tagesschau" -App an. Gruner + Jahr-Gründer Richard Gruner, 84, stirbt. AOL zieht sich aus Europa zurück. Februar: Clemens Riedel löst Markus Berger-de Léon als CEO der VZ-Netzwerke ab. Sat-1-Chef Guido Bolten muss gehen.

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Vor allem Ältere lieben Jauch

    TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

    Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

    Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 048

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Testimonials

    Drei Dinge braucht der Werber

    Testimonials als "Gesichter von Marken" haben einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und treffen schnell ins Herz des Verbrauchers.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

    [13089 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 032

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Matter Sternenglanz im Osten

    Werbung mit Prominenten fällt vor allem im Westen ins Auge. Auf die Kaufbereitschaft wirkt sich dies jedoch nur bedingt aus.

    Champions-League, Skispringen, «Wer wird Millionär?», «Stern-TV» - kein anderer Moderator flimmert in so vielen verschiedenen Sendungen auf die deutschen Mattscheiben wie Günther Jauch. Doch damit nicht genug: Der Mann mit dem bubenhaften Lächeln und dem

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Promis locken Fans in die Läden - Auswirkung von Prominentenwerbung auf die Kaufbereitschaft - Angaben in Prozent

    Stars leuchten im Westen heller - Wirkung von Prominentenwerbung in Deutschland West und Ost

    Testimonials punkten bei Frauen und Jüngeren - Wirkung von Prominentenwerbung nach Geschlecht und Alter
    € 5,75