Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Think different 2.0

Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden e

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Think different 2.0

Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden engag

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Die Themen des Jahres

Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 008

HORIZONT Award 2010

"Wir sind keine Marktschreier"

Agenturfrau des Jahres: Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen verschafft dem Thema Branding beharrlich Relevanz Volker Schütz / Fabian Wurm

Immer vorn: Ihre Agentur Meta Design belegt im Umsatzranking der CI-Anbieter stets den 1. Platz - und dies seit 13 Jahren. Nun wird Agenturchefin Uli Mayer-Johanssen Frau des Jahres - die erste Designerin unter sämtlichen HORIZONT-Preisträgern. Zwar hat Meta Design in der Krise Federn gelassen, doch eines scheint sicher: Die Agentur bleibt weiterhin vorn.

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Aus Visionen wird Alltag

Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Große Emotionen und viel Spaß

Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter