Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Apollinaris wächst über Markt

    Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

    HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Independence Day wird auch als Video ein Hit

    Videorelease des Science-fiction-Hits ist am 20. März / Massive Promotions und Werbung

    FRANKFURT Twentieth Century Fox Home Entertainment verspricht dem Handel mit dem am 20. März erscheinenden Video zu "Independence Day" (ID4) neue Umsatzdimensionen und startet eine massive Vermarktung. "Die bombastischste Videovermarktung, die wir je er

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Europakampagne von Apple

    Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

    MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Co-Marketing bietet Chancen

    Handel und Industrie profitieren von gemeinsamen Konzepten

    DÜSSELDORF Nach Category Management und Efficient Consumer Response (ECR) werden sich Deutschlands Hersteller und Händler künftig verstärkt mit dem Thema Co-Marketing beschäftigen müssen, das in den Vereinigten Staaten bereits von zahlreichen Herstellern

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Branche blickt mit Optimismus nach vorn

    HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbetreibende investieren auf Niveau deutlich gesteigerter Budgets weiter / TV-Wachstum verlangsamt sich langfristig

    FRANKFURT Die Werbebranche blickt mit Optimismus auf das Jahr 1995: Nach zum Teil massiven Steigerungen der Werbebudgets in der ersten Jahreshälfte sollen die Investitionen im zweiten Halbjahr auf hohem Niveau fortgesetzt werden. Zweistellige Wachstumsrat

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Sat 1 drängt in PC-Markt

    Multimedia-PCs zur Ifa / Werbedruck in TV / Escom vertreibt / PC-Branche bleibt gelassen

    BERLIN Sat 1 startet in den Computermarkt. Der Sender bringt zur Funkausstellung mit massiver TV-Werbung und Kampfpreisen einen Multimedia-PC unter dem Label "Sat 1 Family PC" auf den Markt. Zu Beginn sollen 30000 Geräte über die Escom AG vertrieben werde

    [4521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Sinziger Mineralbrunnen wirbt über Großflächen

    DÜSSELDORF Mit einer neuen Werbekampagne startet jetzt die Sinziger Mineralbrunnen, ein Tochterunternehmen der Berliner Brau- und Brunnen-AG. Großflächenplakate in den regionalen Ballungszentren von Nordrhein-Westfalen sollen den Absatz der traditionellen

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Lorbeeren für den Newton und ein Stadtbahnkonzept

    DÜSSELDORF Für "richtungweisende, gesellschaftlich relevante Innovationen" vergibt das Wirtschaftsmagazin "DM" in diesem Jahr zwei Preise: Die Zweisystem-Stadtbahn von ABB Henschel und der Newton Message Pad von Apple werden mit der "Goldenen DM" ausgezei

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Multimedia hautnah erleben

    Apple erklärt in Print, Kino und im Handel, was dahinter steckt

    ISMANING Die Apple Computer AG hat sich Verbraucheraufklärung in Sachen Multimedia vorgenommen und investiert im letzten Quartal des Jahres dafür 3,6 Millionen Mark in die Werbung. "Der Begriff Multimedia wird schon viel zu lange zu inflationär gehandelt"

    [1204 Zeichen] € 5,75