Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    Procter&Gamble setzt auf Pop-up-Stores

    Interaktive Markeninszenierung für zehn Tage in Manhattan - 18 Innovationen im Fokus

    New York City. Der Konsumgütergigant P&G hat Ende Oktober seine Marken in einem temporären Laden im Herzen der US-Metropole präsentiert. Konsumenten konnten dort kostenlos Produkte kennenlernen, ausprobieren und über den E-Store nach Hause ordern. In de

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 029

    Journal

    Nachgefragt

    "Handel behält Bündelungsfunktion"

    Dr. Kai Hudetz ist Geschäftsführer des Kölner Instituts für Handelsforschung und gilt als Experte in Sachen Online-Handel. Herr Hudetz, Procter&Gamble hat die Testphase beendet und bietet seit wenigen Tagen seine gesamte Produktpalette online an. Das Un

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

    Handel

    Microsoft startet mit eigenen Läden

    Redmond. Der Softwarekonzern Microsoft wird im Herbst mit dem Aufbau eines eigenen Filialnetzes beginnen. Dies hat COO Kevin Turner auf der Worldwide Partner Conference des Unternehmens in New Orleans bekannt gegeben. Eröffnet werden sollen die Läden in

    [900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Microsoft eröffnet bald eigene Läden

    Redmond. Softwaregigant Microsoft will künftig näher am Endkunden sein und seine Produkte, so wie Konkurrent Apple auch, in eigenen Shops vermarkten. Um den Aufbau eines Ladennetzes soll sich der ehemalige Wal-Mart-Manager David Porter kümmern, den Micro

    [555 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 088

    Die Macht der Marke

    PoS-Marketing

    Kompass im Dickicht

    Markenhersteller aus allen Branchen verkaufen verstärkt am Handel vorbei. Monolabel-Stores sollen Werte transparent machen und als Imageträger fungieren.

    Starbucks ist hip. Lifestyle-Junkies in 24 Ländern schlürfen ihren Kaffee aus den Bechern mit dem grünen Nixen-Logo. 1971 in Seattle gegründet, befriedigt die Starbucks Coffee Company inzwischen den Kaffeedurst von rund einer Million Kunden pro Woche. Der

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

    Interactive Nachrichten

    Apple verkauft PCs in den USA direkt über Internet

    CUPERTINO Neue Wege in Verkauf und Produktion von Personal-computern geht Apple mit ihrem Online-Shopping-Angebot. Ergänzend zum Verkauf über Handels- und Systempartner startet das Unternehmen den "Apple Store" als Direktvertrieb. Das Modell beruht auf ei

    [807 Zeichen] € 5,75