Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Angekommen im Maschinenraum

    Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

    Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

    [8722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Hubble will hoch hinaus

    Omnicom startet mit den Chefs von DDB Germany die angekündigte kreative Unternehmensberatung

    Seit mehreren Jahren sprechen Tonio Kröger und Amir Kassaei davon. Jetzt ist es so weit: Mit Hubble - benannt nach dem Weltraumteleskop - geht ihre eigene Beratungsfirma an den Start. Um vollmundige Ansagen ist Amir Kassaei, Kreativchef der deutschen DD

    [4306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Massensterben der alten Welt"

    Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

    Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

    [18286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 028

    Agenturen Interview

    Freund, nicht Feind der Agenturen

    Wachsender Einfluß von Unternehmensberatungen im Review-Prozeß/Gespräch mit Lee Anne Morgan und Arthur A. Anderson

    NEW YORK In den USA sorgt der Erlaß der ethischen "Guidelines for Consultants" durch die American Association of Advertising Agencies (4A) für Spannungen zwischen Agenturen und Unternehmensberatern. Vor allem der wachsende Einfluß von Consultants in den R

    [11249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Der Computer lernt

    Neuronale Netze optimieren Direktmarketing

    ja. Frankfurt, 13. Juli. Die Qualität der direkten Ansprache des Endkunden ist in modernen Dienstleistungsunternehmen eng mit der Erfahrung der eigenen Mitarbeiter verbunden. Datenbanken waren dabei eher Unterstützung als Selbstzweck. Eine neue Art von Da

    [6617 Zeichen] € 5,75