Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    AT&T vergibt Prestige-Etat zur Olympiade an BBDO

    NEW YORK Das Telekommunikationsunternehmen AT&T hat für die Werbung zu den Olympischen Spielen 1996 ein 40-Millionen-Dollar- Budget an BBDO vergeben. BBDO gehört damit neben FCB/Leber Katz Partners, Y&R, McCann-Erickson und N. W. Ayer, alle New York, zum

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75