Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Globetrotter Der Hamburger Spezialist für Outdoor und Trekking, Globetrotter, hat mit dem Umzug der Dresdner Filiale vom World Trade Center in das ehemalige P&C-Haus an der Prager Straße begonnen. Am 23. April eröffnet Globetrotter dort zunächst auf e

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 056

Business

Laurèls neuer Lebensstil

Losgelöst von Escada erarbeiten sich alle Primera-Marken ein eigenes Profil. Für die Gruppe ist die Gewinnzone in Sichtweite.

Es gab diese Prophezeiung von Branchenkollegen, die die Geschäftsführer Thomas Kleinhenz und Dirk Reichert so richtig anspornte. "Das schafft ihr nie", hieß es, als sich die beiden mit "wesentlichen Anteilen" bei der Primera GmbH&Co KG (ehemals Primera A

[3750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 144

Fashion Coordinates Herbst 2011

Schön scharf

Nur allgemeine Trendthemen abarbeiten - das reicht auf dem Weg Richtung Premium nicht mehr. Es geht um Eigenständigkeit. Um Anspruch. Damit Coordinates spannend und scharf werden.

BLACKY DRESS MACHT LUST "Wir haben uns viele Gedanken gemacht, um Lust zu wecken. Um neue Dinge zu zeigen - das zieht sich durch die ganze Kollektion", sagt Kirsten Albers, Head of Design bei Blacky Dress, Berlin. Moderner Minimalismus mit 60er-Einflüss

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Apriori Apriori startet 2011 mit einem Online-Shop. Unter www.apriori-fashion.com wird der DOB-Anbieter ab Februar 2011 in Deutschland einen Teil seines Sortiments präsentieren. Später soll das Angebot erweitert werden, teilt die Tochtergesellschaft von

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 077

Fashion Coordinates Sommer 2011

"Der Schlüssel heißt Lässigkeit"

Beate Katzalis, Apriori, über Löcher in Boyfriend-Jeans und coole Blazer dazu.

TW: Wie beschreiben Sie den neuen Look der Kollektion? Beate Katzalis: Wir mixen sehr viele Elemente. Der Blazer ist ein Trend-Teil und er wirkt als Einzelteil sehr angezogen. Wichtig ist dazu der Bruch durch die Boyfriend-Jeans oder lässige Jodhpur-Hos

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 197

köpfe

Apriori: Beate Katzalis wird Group Head of Design

Die Apriori Textilvertriebs GmbH, Münster, baut ihr Führungsteam aus. Beate Katzalis (Foto) übernimmt zum 1. Februar die Position des Group Head of Design von Apriori. In der neu geschaffenen Funktion ist sie Christiane Schäfer, Head of Design, und Sandr

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 138

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Blick aufs Besondere

Feminin und etwas dekoriert. Immer mit ein wenig Glitzer hier und da. Da sich die Farben zurückhalten rückt das Dekor in den Vordergrund.

Apriori, Münster, hat den Anteil an Zustellern massiv ausgebaut. Konfektion und Chosen halten sich nun mengenmäßig die Waage. Die Linie aus schmalen Hosen und betonten Schultern gibt den Ton an. Auch asiatische Schnitte sind ein wichtiger Bestandteil der

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

IN KÜRZE

Apriori Gemeinsam mit dem Kosmetikunternehmen Manhattan präsentiert Apriori die limitierte Kosmetiklinie " Colour meets fashion" mit Eyeshadow, Eyeliner, zweifarbige Bronzing Powder, Lipgloss und Nagellacken. Die Produkte sind ausschließlich im Kosmetik

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2010

Apriori

Das Profil der Marke werde weiter geschärft, erläutert Designerin Christiane Schäfer. Klassische Konfektion ist bei Apriori nur noch ein kleines Randthema. Sie erklärt: "Außergewöhnlich und mutig - so stellt sich die Kollektion dar. Es wird mehr Einzelte

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 006

News

Escada verkauft Apriori, Cavita und Laurèl

Finanzinvestor Mutares will die Marken langfristig weiterentwickeln

Der erste Schritt ist getan: Escada hat die Primera-Marken Apriori, Cavita und Laurèl zum 1. Juni an die Münchner Beteiligungsgesellschaft Mutares AG verkauft. Der Investor übernimmt jeweils 90% der drei einzelnen Firmen, 10% bleiben für eine Übergangsze

[4619 Zeichen] Tooltip
UMSATZ- UND ERGEBNISEINBRUCH - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2003/04 bis 2007/08 (31.10) in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter