Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

· Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Marktpartner wollen Reichweitendaten fürs mobile Netz

Agof und BVDW entwickeln Methode / Erste Daten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2008 zur Verfügung stehen

Wenn es nach der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht, dann liegen bereits im kommenden Jahr erste Reichweitendaten für das mobile Internet vor. Das Ziel der gemeinsamen Initiative, die die Part

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

MEDIACHECK

Mediaplanung leicht gemacht

Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Agof läutet neues Zeitalter ein

Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

[3034 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

[3665 Zeichen] Tooltip
United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

Medien und Media

United Internet liegt in Führung

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

[2981 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Kommentar

Zugzwang

Rund 10 Prozent Werbemarktanteil bis zum Jahresende! Der Werbeträger Internet wird endlich ernst genommen. Und er ist dabei, sich einen festen Platz im Mediamix vieler großer Markenartikler zu erkämpfen. Zu verdanken hat das der Markt vor allem den Bemüh

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Silver Surfer erobern das Internet

Agof präsentiert Internet Facts 2006-I: Rund 57 Prozent der Deutschen sind online, davon verfügen 42,5 Prozent über einen Breitbandzugang

T-Online bleibt der stärkste Internet-anbieter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in der aktuellen Auflage der Reichweitenstudie Internet Facts ermittelt, nutzen monatlich 13,5 Millionen Unique User das Portal der Telekom-Tochter. Platz

[1923 Zeichen] Tooltip
Kontaktfreudige Jugend - Altersstrukturen innerhalb onlinegenutzer Informationen oder Angebote ("Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet" in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

MEDIACHECK

Fortschritt für Internet Facts

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung professionalisiert mit ihrer Software die Online-Planung weiter

Mit den Internet Facts 2005-III ist nun zum ersten Mal die durch die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) initiierte Studie erschienen mit den für Agenturen und Werbungtreibende relevanten Inhalten und Möglichkeiten, wie sie für die Media- beziehu

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Käufer informieren sich online

Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

[4187 Zeichen] Tooltip
T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter